.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.09.2000, 19:45 Sakkar |
Kann hier vielleicht jemand nem blutigen Anfänger helfen ??? Sind heute meine ersten Mapping versuche mit WC3.3. Ich versuche eine CS Map zu entwickeln, also habe ich ein paar kleine Räume entworfen, zwei Stratpunkte eingesetzt, einen Recue_point, und ne Geisel. Nach dem Compilieren starte ich, lade CS und die Karte, bis dahin funzt es ganz prima, das Problem ist nur, ich kann mich nicht bewegen. Kann mir da jemand helfen ?? Danke schon mal im voraus. :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.09.2000, 19:59 Tomz |
Dann hast du die Startpunkte sehrwarscheinlich in den boden gesetzt. Sie sollten am besten ein bisschen über dem boden schweben. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2000, 20:16 Sakkar |
Man bin ich ein Schaf. :) Cool, vielen Dank. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.09.2000, 22:28 DukeBernd |
Ein RPGler, an mein Herz, äh, in meine ICQ-List =)))))) Ps.: Wenn du in Profiles beide Homepageaddressen hintereinander angiebst steigt der Browserr logischerweise mit nem Fehler aus, nimm nur eíne!!! --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
004 05.09.2000, 09:40 Sakkar |
Seufz, hab mich von einer URL getrennt. :,( Aber dafür gibts jetzt beide in der sig. :D RPG Rulez !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.09.2000, 20:04 caedes |
Als absoluter Anfänger würde ich nicht mit einer CS-Map anfangen. Eher mit einer simplen HL-Map. caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |