Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.09.2000, 19:45
Sakkar

Kann hier vielleicht jemand nem blutigen Anfänger helfen ??? Sind heute meine ersten Mapping versuche mit WC3.3. Ich versuche eine CS Map zu entwickeln, also habe ich ein paar kleine Räume entworfen, zwei Stratpunkte eingesetzt, einen Recue_point, und ne Geisel. Nach dem Compilieren starte ich, lade CS und die Karte, bis dahin funzt es ganz prima, das Problem ist nur, ich kann mich nicht bewegen. Kann mir da jemand helfen ??

Danke schon mal im voraus. :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.09.2000, 19:59
Tomz

Dann hast du die Startpunkte sehrwarscheinlich in den boden gesetzt. Sie sollten am besten ein bisschen über dem boden schweben.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

002
04.09.2000, 20:16
Sakkar

Man bin ich ein Schaf. :)

Cool, vielen Dank.

--

003
04.09.2000, 22:28
DukeBernd

Ein RPGler, an mein Herz, äh, in meine ICQ-List =))))))

Ps.: Wenn du in Profiles beide Homepageaddressen hintereinander angiebst steigt der Browserr logischerweise mit nem Fehler aus, nimm nur eíne!!!

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

004
05.09.2000, 09:40
Sakkar

Seufz, hab mich von einer URL getrennt. :,( Aber dafür gibts jetzt beide in der sig. :D

RPG Rulez !!!

--

005
06.09.2000, 20:04
caedes

Als absoluter Anfänger würde ich nicht mit einer CS-Map anfangen. Eher mit einer simplen HL-Map.
Außerdem würde ich statt Worlcraft den QERadiant mit HL-Plugin nehmen ( <!--nohttp--><a href="http://halflife.qeradiant.com" target="_blank">halflife.qeradiant.com</a><!--url--> ) , dann ist der Umstieg auf den Q3Radiant für`s Q3(und wahrscheinlich auch HL2)-mapping einfacher. Außerdem ist der QERadiant meiner Meinung nach einfacher zu bedienen.
Ich würd`s mal ausprobieren, mit den (engl.) Tuts auf der Site kannst du dich whrscheinlich auch schnell einarbeiten.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.