Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
09.06.2005, 22:11
dertypX

Bruder von Typ der Map gemacht hat: Ich weiss nicht was hier gerad abgeht aber mein Bruder hat einen FETTEN Mod gemacht. Hat mir echt gut gefallen und geht mir am Arsch vorbei wenns euch nicht gefällt. Ihr Internet Freaks!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
09.06.2005, 22:12
Raziel

Zitat:
HammerBlade postete

Ausserdem scheinst du ja voll auf Gewalt abzufahren. Findest du dich jetzt gross und stark?
[...]
Kommst du mit deiner aggresiven Art im RL eigentlich klar? Pöbelst du da auch gleich jeden an dem nicht das gefällt was dir gefällt?

ja so siehts aus ^^

--

027
09.06.2005, 22:16
dertypX

Jetzt ruhig bleiben, man.
"In der Ruhe liegt die Kraft" auch gegen meine Nicht-Fans von diesem Mod.
Aber zunächst empfehle ich dir ein guten Beruhingstee zu trinken und erstmal den Mod zu playen! Meine Download-Anzahl auf der Website steigt, hoffentlich euch es dir Spass. Willst du meine Nation wissen, du fragst bestimmt ganzen Zeit was ich bin, aber ich sags dir nicht.

--

028
09.06.2005, 22:24
dertypX

Ja man.
Der Mod hat euch voll ins Herz getroffen, deswegen haltet ihr auch eur Maul.
Ok ich sag dir meine Nation, ich bin Deutsch und deswegen mach auch so ein Mod. Wie du siehst kann ich auch ironisch sein. Deutschland hat bei der Eurovision nur " 4 " Punkte. Da kann man sehen wie shit dieses Land ist und fast keiner euch mag. Zurück zum Thema: Enemy Mod. Der beste Gewalt Mod den es gibt für alle und meine Gewalt Fans.
http://127.49.104.222/pcgames/atlas/showlist.asp?mapid=241&formtype=2

--

Dieser Beitrag wurde am 09.06.2005 um 23:36 von dp bearbeitet.
029
09.06.2005, 22:24
DomiX

erklär dochmal worum es in der Mod geht, ich versteh den Sinn davon nich...und was hat es mit diesem Rapper auf sich? was will der uns erzählen?

Die Präsentation is jedenfals total daneben, und es kann schon sein dass die Mod Spaß macht (looool), allerdings gibt es weitaus mehr mods die mit Sicherheit mehr Spaß machen und nicht nur 3! maps haben...

e: die Mod richtet sich also gegn uns Deutsche, seh ich das richtig? nein, wie aufregend, sorry, da kann ich nur noch lachen....

--

DoMiX
---
Imprisoned Thoughts
They're caught in my head
All I want is to forget

Dieser Beitrag wurde am 09.06.2005 um 22:26 von DomiX bearbeitet.
030
09.06.2005, 22:29
dertypX

Ok DomiX du King der Weisheit.
Hol dir erstmal den Mod und zieh in dir erstmal 10mal hintereinander rein.
Dann kommt der Spass von allein. Meine Präsentation ist explizit und du kannst genau sehen was im auf Bild gerade abgeht. :)
3 Levels die alles für dich erklären , man.
Im Spiel werde Personen von einem bestimmten Land abgeschossen.
Der Rapper rappt was er über euch!

--

031
09.06.2005, 22:31
dertypX

Lieber 3 bombige fette geile Levels, als 20 abgekackte langeweilige Kack-Levels ohne richtige Geschichte/Thema und Kack-Athomspere die es in Wirklichkeit nicht gibt.

--

032
09.06.2005, 22:34
DomiX

oh, ich fühl mich geehrt, "King der Weisheit"...

die Präsentation is unterstes Niveau, is ja nich nur meine Meinung...und dass du alles aus der Engine rausgeholt hast sieht man an dem Screenshot sicher nicht!Und ich werd mir die Mod nicht ein einziges mal 'reinziehn'! Lohnt sich garnicht...

Zitat:
dertypX postete
...die es in Wirklichkeit nicht gibt.
DAS ist natürlich ein Argument, die geshehnisse in deiner Mod sind also real?

--

DoMiX
---
Imprisoned Thoughts
All I want is to forget

Dieser Beitrag wurde am 09.06.2005 um 22:35 von DomiX bearbeitet.
033
09.06.2005, 22:41
dertypX

Noch nicht, wer mal nicht schlecht wenn alle die auf meiner Seite sind gegen euch irgendwann mal in den Krieg ziehen. Jetzt zöger nett rum, man.
Hol dir erst mal den Mod und lasst dich erstmal von der Gewalt überzeugen was ich über ich denke. Die Idee ist nicht einfach so bei mir gekommen.
Wenn du Enemy Mod nicht holst, kannst du halt nicht wie grausam deine Landsleute abgeschossen, gequelt, zerbombt usw... werden. :)

--

034
09.06.2005, 22:47
dertypX

Ich werde jetzt gehen, bin morgen wahrscheinlich wieder da.
Werde den Mod vielleicht noch verbreiten.BlaBla.
Doch ihr solltet vor Schlafen noch einpaar Runden Enemy The HL Mod zocken und vielleicht träumt ihr sogar darüber träumen, wie cool neuartig und gut ein Mod sein. ;)

--

035
09.06.2005, 22:51
DomiX

ahja, es gibt btw ne editier-funktion, solltest dir ma angewöhnen die zu nutzen, jemand der so hochbegabt is um so eine Mod zu entwickeln sollte in der Lage sein diese Funktion zu nutzen...

--

DoMiX
---
Imprisoned Thoughts
All I want is to forget

036
09.06.2005, 23:06
LeJean

dertypX, halt den Rand.

Das was du hier vorführst ist weder Präsentation, noch mappingspezifische Frage. Wenn du versuchst dich selbst zu belustigen und die anderen hier zu verarschen, hast du da mit Bravour danebengeschossen.

Das gehört hier nicht hin, genausowenig wie deine Art zu kommunizieren.

-LeJean-

--

037
09.06.2005, 23:37
dp
Administrator

da hat wohl jemand in der trollschule nicht richtig aufgepasst?

--