000
31.05.2005, 13:06
Clemens
|
Hi, Mein Name ist Clemens. Ich bin Admin vom Mapping Team www.freakable.de Wir sind eine mittlerweile 7 köpfige Crew (2 Leute sind Inaktiver geworden) und suchen weiter Verstärkung.
In wiefern suchen wir welche Leute? - Wir suchen natürlich Mapper die schon eigene Projekte gemacht haben und jetzt ein Team suchen um bei weiteren Projekten Rücksprache und Unterstützung zu bekommen. - Auch können bei uns neulinge sich bewerben, die das mappen gerade am erlernen sind und können bei uns Hilfe und Anregungen in Anspruch nehmen.
Was bieten wir? - eine Top-Level Domain - Webspace für die eigenen Maps - Feedback, Hilfe, Anregungen, Ideenaustausch, und und und über Forum, ICQ und andere Systeme und Programme - "Ausbildung" von Neulingen
Also, meldet euch bei uns: www.freakable.de flashpointworld@hotmail.com ICQ: 337474889
--
www.freakable.de
Dieser Beitrag wurde am 31.05.2005 um 13:07 von Clemens bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
31.05.2005, 13:08
Exec
|
da bist du aber falsch hier ... ich verschieb den thread mal ins konzeptions/präsentations-board, wo das eigentlich hin sollte
--> verschoben
--
"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-
|
|
Profil || Suche
|
002
31.05.2005, 14:52
Clemens
|
ah, ok. Danke dir. Man lernt immer was dazu
--
www.freakable.de
|
|
Profil || Suche
|
003
31.05.2005, 15:04
Infi
|
Membersuche wird geduldet, solange eine umfangreiche Präsentation damit verbunden ist.
--
|
|
Profil || Suche
|