.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.02.2006, 10:52 error-tw |
hi, weil: ich habe eine dachschräge mit eingebaut und will die stützende wand nicht croppen, weil ich kein leak haben möchte, das evtl. nur ein tausendstel unit groß ist. deshalb steckt die wand im dach drin. klar, es stört keinen, weil man es nicht sieht, aber is das """n00bisch"""? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.02.2006, 16:28 Andy |
Wen die Wand aus dem Dach ragt sieht es halt nicht so gut aus und es könnte zu Problemen führen. Wieso nicht clippen? Mach evt. ein Pic von der besagten Stelle. --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
002 06.02.2006, 16:40 Agamemnon-Hellmapper |
Also ich weis was du meinst, und kann dazu folgendes sagen: In speziellen Fällen wie bei dem Dach kann es angehen dass man sowas macht, um Leaks zu verhindern. Die Compiler stört es im Allgemeinen nicht, ob Brushes ineinanderhängen oder auf Pass sitzen. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 06.02.2006, 16:43 error-tw |
ich habe die wand halt in das dach geschoben und dann das herausragende geclipped. dementsprechend sieht man oben und unten nix davon. ich weis es aber :D leider kann ich in dem fall keine winkel festlegen, soll nen nachbau werden und da kommt es auch schon mal zu schlecht gewählten winkeln. aber bei einem contest zB würde es keinen stören, wenn die map fertig ist?!? weils halt eben un1337 ist. --Dieser Beitrag wurde am 06.02.2006 um 16:43 von error-tw bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.02.2006, 16:54 Agamemnon-Hellmapper |
1337 oder nicht1337 sind eh 2 Begriffe, die hier eher für Zündstoff sorgen. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |