.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.06.2003, 23:10 TerroNoob |
Guten Abend! Also ich habe Folgendes Problem! Ich will mal eine Map bauen, habe mich auch schon mich an ein Paar maps herran gewagt, aber nie beendet, nun soll ich mal für mein Clan eine machen, und da habe ich mir so überlegt, eine kleine Wittmung für ein Paar Member zu machen! Dazu habe ich mir Überlegt, das ich die hinter einer Wand verstecke, aber das die Wand zerschießbar sein soll, das ist ja nicht das Problem, aber ich will/wollte es so machen, das wenn ich die wand zerschieße, das mir dann eine explosion entgegenkommt, Dazu brauche ich ein Sprite, kann man da das HE Sprite nehmen ? Und es so ausrichten, das es so entgegenkommt, das ich denke vor mir steht einer mit Flammenwerfer ^^ (nur a beispiel) und nebenbei soll die wand dann auch noch auseinander fallen (zumindest nur der teil wo die widmung ist! Kann mir da jemand der so Freundlich ist mal eine anleitung hier her schreiben, oder gibt es da irgendwo ein tut dafür wo ich das so machen kann wie ich es mir vorstelle ?? --Das Leben ist nur ein Spiel, aber defür hat es ne sh1ce geile Grafik |
|
Profil || Suche |
|
001 20.06.2003, 23:28 poeser junge |
nimm ein env_explosion und aktiviere unter den flags "no damage"(eastereggs sollten nicht töten =)) udn evtl noch "no sparks" der teil der wand, der zerfallen soll, machst du zum func_breakable bei dessen "target" du das env_explosion angibst is das so ungefähr das, was du dir vorgestellt hast ? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.06.2003, 12:43 |
ehm nein -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.06.2003, 13:22 TerroNoob |
Thx Leute Alle 2 Möglichkeiten von euch haben mir sehr geholfen ! Thx Nochmal 2: PoeserJunge & LeJean --Das Leben ist nur ein Spiel, aber defür hat es ne sh1ce geile Grafik |
|
Profil || Suche |
|
004 21.06.2003, 14:16 Megge |
alle 2 möglichkeiten o_0 (freiwillig im auftrag von PISA) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 21.06.2003, 15:18 poeser junge |
lejean: |
|
Profil || Suche |
|
006 21.06.2003, 15:38 |
poeser junge, erstmal hat er nichts davon gesagt, dass das nicht schaden nemen darf, warum auch... bei einer explo-value von 1 gibts so gut wie keinen schaden. hab ich _irgendwas_ dagegen gesagt ? ausserdem hat er die Frage gestellt, was interessiert mich bei meiner antwort auf seine Frage da, was du davon hältst ? -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.06.2003, 17:02 TerroNoob |
Hmm, da ich sowieso den easteregg ziemlich weit oben Platzieren will und man ausser mit Gravity nicht herran kommt, denke ich das alle Beide möglichkeiten benutzbar sind --Das Leben ist nur ein Spiel, aber defür hat es ne sh1ce geile Grafik |
|
Profil || Suche |