.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.10.2001, 18:43 Wilo |
Hey Leute |
|
Profil || Suche |
|
001 03.10.2001, 19:34 Term |
Gibt's schon für irgendsoein Vampirmod. Außerdem wurde vor einem halben Jahr mal ein Mod angekündigt, daß ausschließlich in S/W spielen sollte, weiß aber nicht ob da was draus geworden ist. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
002 03.10.2001, 19:54 Lorkes |
Hört sich für mich aber sehr interessant an! Allerdings sollte man das mit maximal einem Level machen und den "Schwarz-Weiss Effekt" dann auch richtig ausnutzen. Mit einem Schachfeld à la Alice zum Beispiel. Da kommen mir sofort lustige Ideen, mal schaun ob ich irgendwann Zeit für so was habe ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.10.2001, 20:11 Doomhammer |
gibbet schon siehe alice (wo das seehr geil umgesetzt wurde) siehe elite force (mission cd - phantomas holoeck abenteuer) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
004 03.10.2001, 21:09 gReEn_IcE |
Ich hatte mal daran gedacht eine MOD zu machen, HL SP in Schwarz und weiss, hab aber keine Zeit :) ---=gReEn_IcE=- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.10.2001, 21:27 Da Maakus |
Der Vampirmod heisst Vampire Slyer, und der Hat mindestens eine Map, die in Schwarz-weiss ist, und das war eine grosse Burg. Die Maps von diesem Mod sind nicht das gelbe vom Ei, denn sie sind sehr weitläufig, was aber wegen dem Spielprinzip so sein muss. Der Nachteil bei der Map war nur, dass die Blut-Decals bei der deutschen Version von Half-Life gelb waren. Ach ja, Wilo, wir hatten anscheinend den gleichen Gedanken, ich hatte letzte Nacht über eine schwarz-weisse Map nachgedacht =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 03.10.2001, 22:21 Doomhammer |
es komtm immer drauf an in welchen ambiente, story etc....ne future map s/w zu machen hat irgendwie nicht so den sinn (ok kack beispiel)... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
007 03.10.2001, 22:46 Term |
Naja, Ihr müsst auch immer bedenken für welchen Mod die Map sein soll. Außer dem Blut wären nämlich normalerweise auch alle Waffen und Playermodels S/W, so sähe das Ganze schon nur noch halb so gut aus. Insgesamt aber ist eine S/W Map doch kein großer Akt, einfach bei allen Texes in Photoshop shift+strg+u drücken, alle Funzeln in WC auf klare Grauwerte und fettich is. Ich fände eine Sepia-Map viel besser, also alles wie ein altes Foto mit Gelbstich. Ist zwar auch nicht schwieriger, gab's aber wenigstens noch nicht. @Doom: Bei ST:V waren es aber genau Future Maps die S/W waren :P --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
008 03.10.2001, 22:54 greyhound000 |
Andernweitig, was macht das für spaß eine Monotone map zu spielen? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.10.2001, 23:30 Wilo |
"Ich fände eine Sepia-Map viel besser, also alles wie ein altes Foto mit Gelbstich. Ist zwar auch nicht schwieriger, gab's aber wenigstens noch nicht." Jo, daran hab ich auch noch gedacht! Aber S/W würde bestimmt rocken, scheiß auf die bunten Models und decals -- |
|
Profil || Suche |