.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.06.2005, 19:47 Crooklyn |
So hallo erstmal. Da ich wie viele andere sehr gern für HL2 und CSS mappe jetzt mal folgendes Angebot. Ich möchte mit euch ein HL2 / CounterStrike Source MAPPING TEAM / GROUP gründen. Zur folge hätte dies das unsere Gruppe qualitativ hochwertige Maps erstellt und sich so als Gruppe weiterhilft, unterstützt und weiterbringt. D.h. Wir würden mehrere Abteilungen bilden. Wie zum Beispiel Concept, First Steps und am ende die Qualitätssicherung. Ich wäre bereit sobald wir mehrere Maps erstellt haben und sozusagen eine eigene Fangemeinde um uns haben, die ganze Angelegenheit auf hochleistungsservern von 1&1 zu hosten. Ich habe zu testzwecken und einfach so schon zum sammeln ein forum online gestellt das unter folgender adresse erreichbar ist. http://fcfcblackadder.fc.funpic.de Ich denke das ich das jetzt im richtigen Forum geschrieben habe ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.06.2005, 16:57 epidemic |
Maps sind doch kein Massenprodukt bei dem 25 Leute ihren Hebel, auf den sie sich spezialisiert haben, betätigen. Da geht ja der ganze Stolz des Mappers verloren, wenn er nur noch einen Bruchteil des Kunstobjektes gestaltet hat. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.06.2005, 17:33 Crooklyn |
Na gut stimmt auch wieder^^ das heisst das mein Vorschlag also Schrott war^^ (Die Aufteilung des Teams^^) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.06.2005, 18:25 - Saint - |
Das macht in meinen Augen nur Sinn, wenn es Leute sind die Hobby und Freundschaft teilen. Die sich beim Mappen dann gegenseitig bei Fragen unterstützen und ihr Wissen mit anderen teilen, die bei manchen Sachen ein Problem haben. Jeder Mapper wird aber weitestgehend an seiner Map von A-Z arbeiten wollen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.06.2005, 18:58 Crooklyn |
Naja^^ gut wenn ich deine Antwort so lese dann sprichst du mir eigentlich aus dem Mund^^ Ich konnte nur leider dies nicht so schriftlich formulieren wie du das grad gemacht hast^^ Aber genau so meine ich es Zitat "Leute sind die Hobby und Freundschaft teilen", "ihr Wissen mit anderen teilen". -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.06.2005, 23:17 G.I.Joe |
Amen,Bruder. --
|
|
Profil || Suche |