.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2008, 00:58 Headshotsmiley |
Hallo zusammen! Da mein PC vor kurzem Fritte gegangen ist, bin ich seit kurzer Zeit, auch durch meine Arbeit, auf einen Mac (Mäc à la Äppl) umgestiegen, da ich dort Programme brauche die es für Windows nicht gibt. Aber ich will natürlich mein Hobby des Mappens für CS 1.6 beibehalten. Spielen muss ich es nicht direkt, aber ich erstelle gerne Maps und freue mich dann wenn diese von meinen Freunden gezockt werden. Ich habe schon alles versucht : BootCamp, Parallels etc... Meine Frage ist folgende: Wenn nein: Bitte antwort schreiben :D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2008, 01:20 caedes |
gtkradiant --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2008, 03:35 maurice |
besorg dir Crossover Mac. das tool kostet 50$ oder so. damit lassen sich in annehmbarer qualität windows-apps auf mac zum laufen bringen. auf der website gibts auch eine kostenlose demo version, lad dir diese runter und teste, ob auch der 3.3er damit läuft. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2008, 19:17 Headshotsmiley |
habe mir das crossover mal als demo geladen und das sagt mir was von quarz-wm, was ich auf meine 1.ten InstallationsCD finde aber wenn ich die reinschiebe sagt der immer : Kein Archiv auf der CD gefunden. mach ich da was falsch? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.12.2008, 22:58 maurice |
quarz-wm? nie davon gehört. hast du auch das richtige runtergeladen? I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
005 29.12.2008, 04:37 theDon |
Erster Hit bei google, wenn man „quartz-wm“ richtig schreibt. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
006 07.01.2009, 00:43 Headshotsmiley |
so benutze mittlerweile vmWare Fusion. open GL unterstützt es leider nicht aber d3d und das ist schon ganz ok. auch der hammer läuft geschmiert darauf.... von mir aus ist das thema -closed- -- |
|
Profil || Suche |