Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.10.2004, 13:26
hoermey

moin hier ist hoermey!
Ich wollte fragen ob jemand von euch (der gut mappen kann) mir komplett helfen kann durch eine map! es geht um eine bestimmte map! ich muss ein Bild erstellen von einem Hotel (Kunst in der schule) ich bin in zeichnen grottig schlecht! und grafiken kann ich nicht so ... ich habe shconmal gemappt vor 3 jahren aber alles vergessen .. ich wollte ein haus machen und davon dann halt ein bild für Kunst... Später wollte ich die Map nutzen als cs map :)

die map ist wichtig ... wenn es eine gute wird erhalte ich in Kunst eine 1! :) bitte helft mir

MSN: TheNorTic1987@hotmail.com

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.10.2004, 13:50
hoermey

schonmal erste frage :) wie stelle ich die 4 kamerasichten ein? :)

--

002
03.10.2004, 13:55
Vinny

Jo das ist uns ja äußerst wichtig das du eine 1 bekommst, vor allem durch unsere Arbeit... 0_o

Erstens böser Topic, zweitens böses Thema, drittens falsches Forum (du suchst ja anscheinend jemanden für dein Projekt...)

Wie würde denn die Hilfe aussehen die du erwartest? Das jemand ma so für dich ne map macht, du dann diese als deine ausgibst, eine 1 in Kunst kassierst und noch eine Cs map (obwohl du net mappen kannst wie du selber sagst...) daraus machst? Klingt komisch und wird sicherlich so nicht funktionieren.

Wenn du für Kunst eine map machen willst dann machs, lies dir tuts durch etc, schließlich soll es deine Arbeit sein die benotet wird, und es macht recht wenig sinn wenn jemand dir per ICQ jeden Schritt und jede Mausbewegung beschreibt...

Also starte einfach Hammer und versuch dein bestes, notfalls wenns net klappt machste halt was anderes für Kunst, und wenn du Pech hast bekommste halt keine 1, was dann auch berechtigt wäre.

€dit: Editier deine Posts, gaaanz einfach mit den editier button unter deinem geposteten Text...

Und: Learning by Doing! Frag hier nicht wegen jeden Kleinscheiss nach, sonst haste ne verwarnung oder sonstiges ehe du dich versiehst!

--

Dieser Beitrag wurde am 03.10.2004 um 13:56 von Vinny bearbeitet.
003
03.10.2004, 14:02
hoermey

nein nein nein ...
ich will jemand der mir bei fragen bereitsteht z.B. wie kjamera einstellung geht oder wie ich feuer schönen baum pflanze.. oder wie ich z.B: am besten ein Logo einbauen kann (will nämlich ein haus bauen aus 3 abschnitten
erstes eine kneipe dann ne disco und der 3. block ein Krankenhaus :) )

ich will nicht dass jemand mir das macht nur für fragen offen ist und weekend öfters on ist :)

--

004
03.10.2004, 14:03
hoermey

Ich will nicht das foprum vollspammen darum suche ich jmd. der mir hilft (fragen beantwortet etc. in icq oder msn)

--

005
03.10.2004, 14:25
garten_spaten

In der Forensuche wurde so gut wie alles schon mal beantwortet, alle haben sich durch google und die Tutorials gekämpft, warum soll man dann für dich alles neu schreiben, wenn du zu faul zum Suchen bist?
Achja, lies auch mal die Posts von anderen:

Zitat:
€dit: Editier deine Posts, gaaanz einfach mit den editier button unter deinem geposteten Text...

--

006
03.10.2004, 15:58
Sir_Killalot

du bist GENAU der richtige dafür:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=42035

--

007
03.10.2004, 20:31
epidemic

ne?
Solche Leute verderben den Mentoren doch nur ihren Spass (den man da trotz allem haben könnte).

Leute, die Tutorials 3 mal durchgelesen haben und es immernoch nicht verstanden haben oder die Fragen haben, die in keinem Tutorial stehen (zu gutem Stil mapping), sind genau richtig für die Mentoren.

Solche Leute, wie der Threadersteller, sind eher genau die Richtigen für HartzIV.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

Dieser Beitrag wurde am 03.10.2004 um 20:34 von epidemic bearbeitet.
008
04.10.2004, 13:11
Tubgirl

Mich würde zwar interessieren, was der Threadersteller mit Hartz IV zu schaffen haben soll, aber das gibt dem Thread leider auch keine Existenzberechtigung. Wie schon gesagt: Tutorials, Mentoren, Forensuche gibt's auch.

--