.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.10.2004, 13:26 hoermey |
moin hier ist hoermey! die map ist wichtig ... wenn es eine gute wird erhalte ich in Kunst eine 1! :) bitte helft mir ICQ: 129125333 |
|
Profil || Suche |
|
001 03.10.2004, 13:50 hoermey |
schonmal erste frage :) wie stelle ich die 4 kamerasichten ein? :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.10.2004, 13:55 Vinny |
Jo das ist uns ja äußerst wichtig das du eine 1 bekommst, vor allem durch unsere Arbeit... 0_o Erstens böser Topic, zweitens böses Thema, drittens falsches Forum (du suchst ja anscheinend jemanden für dein Projekt...) Wie würde denn die Hilfe aussehen die du erwartest? Das jemand ma so für dich ne map macht, du dann diese als deine ausgibst, eine 1 in Kunst kassierst und noch eine Cs map (obwohl du net mappen kannst wie du selber sagst...) daraus machst? Klingt komisch und wird sicherlich so nicht funktionieren. Wenn du für Kunst eine map machen willst dann machs, lies dir tuts durch etc, schließlich soll es deine Arbeit sein die benotet wird, und es macht recht wenig sinn wenn jemand dir per ICQ jeden Schritt und jede Mausbewegung beschreibt... Also starte einfach Hammer und versuch dein bestes, notfalls wenns net klappt machste halt was anderes für Kunst, und wenn du Pech hast bekommste halt keine 1, was dann auch berechtigt wäre. €dit: Editier deine Posts, gaaanz einfach mit den editier button unter deinem geposteten Text... Und: Learning by Doing! Frag hier nicht wegen jeden Kleinscheiss nach, sonst haste ne verwarnung oder sonstiges ehe du dich versiehst! --Dieser Beitrag wurde am 03.10.2004 um 13:56 von Vinny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.10.2004, 14:02 hoermey |
nein nein nein ... ich will nicht dass jemand mir das macht nur für fragen offen ist und weekend öfters on ist :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.10.2004, 14:03 hoermey |
Ich will nicht das foprum vollspammen darum suche ich jmd. der mir hilft (fragen beantwortet etc. in icq oder msn) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.10.2004, 14:25 garten_spaten |
In der Forensuche wurde so gut wie alles schon mal beantwortet, alle haben sich durch google und die Tutorials gekämpft, warum soll man dann für dich alles neu schreiben, wenn du zu faul zum Suchen bist? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.10.2004, 15:58 Sir_Killalot |
du bist GENAU der richtige dafür: |
|
Profil || Suche |
|
007 03.10.2004, 20:31 epidemic |
ne? Leute, die Tutorials 3 mal durchgelesen haben und es immernoch nicht verstanden haben oder die Fragen haben, die in keinem Tutorial stehen (zu gutem Stil mapping), sind genau richtig für die Mentoren. Solche Leute, wie der Threadersteller, sind eher genau die Richtigen für HartzIV. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 03.10.2004 um 20:34 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 04.10.2004, 13:11 Tubgirl |
Mich würde zwar interessieren, was der Threadersteller mit Hartz IV zu schaffen haben soll, aber das gibt dem Thread leider auch keine Existenzberechtigung. Wie schon gesagt: Tutorials, Mentoren, Forensuche gibt's auch. -- |
|
Profil || Suche |