000
20.02.2002, 10:53
AlexNo.1
|
hi leute, vielleicht kennen mich einige bereits als mapper (de_luxor etc.. http://www.no1studios.com ) und wissen vielleicht daher, dass die arbeit sicher nicht umsonst ist, da ich ungerne "halbe sachen" mache :) für diesen singelplayermod müsste ich allerdings ein paar veränderungen am HL code machen, was ich leider noch nicht selber machen kann... drum würde ich einen coder bitten mir folgende funktionen in die dlls zu implementieren.
neues entity trigger_usezone:
sobald der spieler sich in diesem brush (zone) befindet, erscheint ein text zb. "Press 'Use' to..." wenn der spieler Use drückt, wird ein event getriggert (Target). sollte er nicht use drücken passiert nichts.
zu den dlls:
- sie müssten alles was auch in den normalen hl code enthalten ist weiterhin enthalten - zusätzlich nur den oben genannten trigger_usezone - den von TTT beschriebenen mp3player (wenns geht mit entity für die maps) - und eine änderung in der hgrunt.cpp. da gibt es einen FieldOfView parameter der 0.2 steht, der müsste auf 0.4 (das sollte das sichtfeld etwas einengen, da sie zur zeit zu sensiebel sind :) )
das ist auch schon alles! ich kann den aufwand nicht abschätzen, aber ich denke, die einzige schwierigkeit könnte das neue trigger_usezone entity sein. wenn du etwas zeit hast, und deine arbeit sinnvoll einbringen willst, melde dich bei mir. alex@heerens.de
danke fürs lesen, alex
--
|
|
Profil || Suche
|