Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.12.2000, 19:52
Roonin

ja ich weiß, diese überschrift hatten wir schon öfter... aber es muss einfach sein. ich bin begeisterter CS-Spieler und seit ich mir Worldcraft beigebracht habe auch ein Hobby-Mapper. Wenn man mir anständige Texturen und eine vernünftige FDG gibt, mache ich daraus mit vergnügen eine schöne Map. weil ich es aber keinen Bock habe, Map Nr. 16587 für CS zu entwerfen, damit diese hinterher (auch wenn sie vielleicht gut gelungen ist) irgendwo im Netz untergeht und kein Ar*** sie spielt, suche ich einen neuen Mod für den ich Maps basteln kann. auf vielen Seiten konnte ich lesen, dass die leute mapper für ihre mods brauchen, doch sagten mir die mods oft nicht zu. und ich denke, damit eine map spielbar ist, sollte es dem mapper spaß machen sie zu entwerfen. hier nun meine "voraussetzungen": am liebsten entwerfe ich maps mit city-flair, die möglichst in der gegenwart +- 50 jahre angesiedelt seien sollten. space oder natur liegen mir weniger. industriekomplexe, bunker, laboratorien, etc. wären denke ich auch noch im Rahmen des Machbaren.
weiterhin zu beachten ist, dass ich schüler bin und unter der woche auch nachmittags mal unterricht habe. mapping ist ein hobby von mir und unter zeitdruck gelingt mir nur wenig. sollte hier also irgend jemand noch einen mapper für seinen mod benötigen, der auch unter diesen voraussetzungen an meinen "diensten" (nicht falsch verstehen!;)) interessiert seien sollte, so setze er sich doch bitte mit mir in verbindung.

Email: commander@roonin.de

PS: in begrenztem Maße erstelle ich auch eigene texturen für meine maps und für einen mod könnte ich auch in anderen bereichen (skinning, sound) kleinere arbeiten verrichten

Für weitere Informationen unter http://map.roonin.de vorbeischauen!
(bringe ich den nächsten tagen noch weitere bilder online)

*26.12.00 - ca. 19:50 Uhr - EDIT*

ja is denn heut scho weihnachten? warum ist dieses forum so unbesucht?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.12.2000, 21:45
McE2000

wir von Max software können dich gebrauchen. Wir suchen noch ein Mapper für unser Fun-Mod ("mit hühner überfahren"). Er soll ein sehr lustiger Mod werden.
Kontaktiere mich!
CU

--

McE2000
McEnrico@gmx.de

002
27.12.2000, 19:44
tomi

SChau doch bitte mal auf www.sudden-impact.de.vu vorbei
ICQ 82345470

--

Leader des Sudden Impact Mod
www.sudden-impact.de.vu
Bin auch bekannt als Wilo

003
28.12.2000, 00:35
Roonin

ich danke euch für eure angebote... ich denke, ich habe jetzt einen Mod gefunden, für den ich mappe... eure konzepte hören sich nicht schlecht an... ich wünsche euch viel glück und werde sie gerne mal ausprobieren wenn sie fertig sind.

Ich wünsche einem jeden einen guten Rutsch ins Jahr 2001 und dem 3.Korinthenkacker-Jahrtausend! (denn das 3.Jahrtausend fängt erst 2001 an, deswegen werden wir auch dieses Silvester voll die Party ablassen... schade, dass wir da die einzigen sind *lol*)

--