000
11.04.2005, 19:30
Clemens
|
Hi, Ich wollte hier meine Website vorstellen. Wir sind bis jetzt ein 4 Köpfiges team. Wir machen Maps für HL²DM, CSS und Crazyball. Daher suchen wir für unser Team noch vertärkung. Wir suchen Mapper von Anfängern über Fortgeschrittene bis hin zu Profis. Was wir bieten. Hilfe von uns im Forum und Webspace um die Maps bereitzustellen. Wer lust hat mit zu machen einfach eine Mail an flashpointworld@hotmail.com oder bei uns im Forum melden. Gruß Clemens
--
www.freakable.de
Dieser Beitrag wurde am 12.04.2005 um 19:58 von ScyTheMan bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
12.04.2005, 19:48
prexis
|
stellste jetz die page vor weil du sie bewertet haben willst?
macht ihr auch noch cs1.6 oder hl1 maps?
--
|
|
Profil || Suche
|
002
12.04.2005, 19:57
ScyTheMan
Moderator
|
Regeln:
2) Konzepte und Membersuche Ihr habt ein völlig neues Konzept und wollt das diskutieren? Machen wir gerne. Aber um das zu können, brauchen wir soviele Infos wie möglich. Je mehr Infos ihr habt, je mehr können wir uns darunter vorstellen. Das geht sogar soweit, dass ihr detailiert die Steuerung des Spiels (z.B. bei einer Mod) beschreiben solltet. Wenn ihr nur schreibt, es gibt 2 Teams, realistische Waffen und Geiseln, wird jeder an CS denken und niemand wissen, was eure Mod so besonders macht. Es ist auch nie verkehrt, Zeichnugnen beizulegen. Je besser sich der Leser was vorstellen kann, je detailierter kann er Kritik geben und je besser kann er euch helfen.
Wenn ihr noch Hilfe bei eurem Projekt braucht, könnt ihr hier gerne nach weiteren Leuten fragen. Jedoch werden solche Threads nur gedultet, wenn ihr zumindest etwas vorweisen könnt. Threads wie "Ich brauch hilfe, ich mach ne Mod mit realistischen Waffen und 2 Teams, meldet euch!" werden nicht gedultet. In Sonderfällen (Firma verbietet euch interne Geheimnisse auszuplaudern) kann selbstverständlich auf eine Präsentation des Konzeptes verzichtet werden. Allerdings ist die Warscheinlichkeit, Leute für ein Projekt anzuwerben nur gegeben, wenn ihr etwas vorzeigen könnt, also versucht am besten auch im eigenen Interesse nur Member anzuwerben, wenn ihr was präsentiert.
--
http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr
Dieser Beitrag wurde am 12.04.2005 um 20:00 von ScyTheMan bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|