Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.12.2003, 21:44
Sven166

Hi,
Ich arbeite an einem Projekt das sich Projekt Detonation nennt, ich suche einige die mir helfen würden diesen MOD zu vollenden, da ich gut mappen kann, aber große probleme mit dem kreativ sein habe *g* würde ich mich auh über jemanden freuen der Karten vor zeichnet. Dieses Projekt ist ein anfännger Projekt, ich bin mit sicherheit nicht besser als der Durchschnitt der Mapper! Desshalb nur melden wenn ihr damit kein problem habt! ansonnsten suche ich eigentlich fasst alles mögliche. Denn es wäre schonn cool wenn mann Schlösser auf knacken kann, oder duch schlüssellöcher sehen kann, oder zum beispiel auch Türen ein treten kann. ich habe keine ahnung vom coden darum nicht wunern wenn ich hir sachen schreibe die mit der hl engine gar nicht möglich sind *g* Auf der Seite www.WaaStudios.de.tt findet ihr screenshots und andere infos über den MOD. Meldet euch bei interesse, unter der E-Mail adresse WaaFisch@aol.com oder schreibt in dieses Forum.

--

Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche