.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2005, 22:13 guroo |
Beim Suchen bin ich auf einige Threads gestoßen. Dort wurde berichtet, dass man aufgrund von den @Zeichen usw nicht mit Steam mappen kann. Deshalb muss man sich ein MappingCS bauen und um die fertige Map zu spielen dann in den STeam/User@xxx.de/... schieben. Doch was genau extrahieren? Cstrike German? oder nur Counterstrike? Hab jetzt nur Counterstrike genommen und dann Hammer\Counter-Strike\Cstrike gemacht .... im Cstrike ist alles drin nur in Counterstrike keine Dateien. Dann hab ich ja nur ein Mod und kein Hauptverzeichnis, dass ich angeben muss oder? Man muss ja Mod-Ordner Valve Ordner und Haupt Ordner angeben ... Naja und wo ich ne 3.5 kompatible Cs.fgd datei herkrieg weiß ich auch nicht - mein Thread wurde sofort geschlossen und auf eine Seite gelinkt, die mir einfach nicht weiterhilft. Zum Tutorial: Sieht mir nach CS 1.5 aus und hat mir nicht weitergeholfen! --Dieser Beitrag wurde am 02.03.2005 um 22:28 von guroo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.03.2005, 07:51 Flow Moderator |
Also jetzt reicht es mir aber langsam. Du hast jetzt deinen 2. Thread im Half-Life Coding Board eröffnet, der da nicht hingehört. Poste deine Mappingprobleme nurnoch in die entsprechenden Boards! Ich habe deinen zweiten Thread geschlossen, weil Tankcommander eine ausreichende Hilfe gegeben hat. Wenn du Valve-Erc.com nicht verstehst, bediene dich eben an der Google-Suchengine. Ein wenig eigenständiges Handeln wäre evtl mal ganz angebracht. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.03.2005, 14:29 guroo |
Ich habe bei google schon geguckt und in der Filesection von thewall.de Leider sind alle fgds ältere gewesen und auf thewall.de wurde ich nur auf eine Seite gelinkt, bei der man fgds für DoD und HL runterladen kann. Die expert fgd konnte ich mir auch nicht von einer Privaten Seite runterladen, weil die File nicht mehr auf den FTP war. Naja und wie gesagt, ich dachte, dass es sich hier nicht um Mapping handelt (Bäume usw bauen) sondern eher um ein allgemeines Problem und da war mir die Kodingecke angebrachter, weil ja immer davon gesprochen wird, dass man sich die fgd file selber kodieren kann .... Absichtlich war es nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.03.2005, 15:36 Flow Moderator |
Wenn du bei Google keine Ergebnisse findest, baust du dir die Modelvorschau eben selbst ein. Du brauchst dafür eine stinkgewöhnliche cs(oder -expert).fgd - Wie du weiter vorgehst findest du hier: http://collective.valve-erc.com/index.php?doc=1050662008-07225900&page=6 Das habe ich dir jetzt schon in der PM beantwortet.. -- |
|
Profil || Suche |