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Autor Beitrag
025
17.04.2005, 04:02
hans17berlin



so mein rohbau ist jetzt auch schon fast vollendet aber nur fast
hier die pics

http://www.oyla.de/userdaten/21280630/bilder/c0a00000.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/21280630/bilder/hl_in0005.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/21280630/bilder/hl_in0006.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/21280630/bilder/hl_in0007.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/21280630/bilder/hl_in0008.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/21280630/bilder/hl_in0009.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/21280630/bilder/hl_in0010.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/21280630/bilder/hl_in0011.jpg
http://www.oyla.de/userdaten/21280630/bilder/hl_in0012.jpg

und zu diesem bild muss ich sagen es sieht vom licht deshalb so schei....
aus weil ich nur mal ebent schnell nen light hin gesetzt hab um es erstmal zutesten.

--

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026
17.04.2005, 10:25
Vinny



die Texturen sind beim Geländer nicht richtig alligned (die Seiten)
Ansonsten fein, erinnert mich stark an Original HL-DM maps :)

--

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027
17.04.2005, 13:50
Tubgirl



Man kann aus diesem verwinkelten Drunter und Drüber nur schwer schöne Bilder machen.

--


Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 13:52 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
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028
17.04.2005, 14:05
ReFlex



Ich bin am überlegen auch eine Map zu machen.

@Pepe: schaut ganz gut aus, wie eine hl1dm Map mit alten hl Texturen. ^^

Edit: @Pepe: kannst mich auf die Liste setzen. ;)

--


Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 15:09 von ReFlex bearbeitet.
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029
17.04.2005, 18:18
kiiia_aiiik



So, wie man sehen kann, habe ich für meinen Beitrag, das tourneymässige Texture Theme von dm_oktagon wiederbelebt.Erste zu 99% abgeschlossene Location:


-

PS: Das r_speeds Limit von 500 ist ziemlich antik.Heutzutage darf man sich ruhig alles unter 1000 erlauben, denke ich mal....

--

KIIIA.com


Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 18:20 von KIIIA1 bearbeitet.
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030
17.04.2005, 18:20
hans17berlin



woher wis ich denn wieviel r_speed mein level hat?

--

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031
17.04.2005, 18:20
Tubgirl



Hans: r_speeds 1 in die Konsole ._.

KIIIA1: Man kann schon, wir für dieses Pack nicht.

--


Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 18:23 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
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032
17.04.2005, 18:24
kiiia_aiiik



heisst?

Speeds über 500 = Disqualifikation oder Ausschluß?

@Andy1234:
Um den Laser an sich "zickzackstyli" zu machen, den Wert Noise im env_Beam erhöhen.

Zitat:
oha meine map hat bis zu 3000 wpollies
:)

--

KIIIA.com


Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 20:15 von KIIIA1 bearbeitet.
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033
17.04.2005, 18:30
Primzahl



Heißt Map optimieren bis wieder unter 500 :P

Ich hab immer damit zu kämpfen.

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
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Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 18:31 von Pr1mz4hl bearbeitet.
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034
17.04.2005, 18:47
Andy



@ KIIIA1 wie macht man so Blitze die so zu "zickzack" aussehen ?

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

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035
17.04.2005, 19:20
ReFlex



500 wpolies sind schon sehr wenig, wie währe es wenn man das Limit auf 800 setzen würde?

--

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036
17.04.2005, 19:31
hans17berlin



oha meine map hat bis zu 3000 wpollies

--

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037
17.04.2005, 19:41
Dr.Zenz



Die zickzackblizze macht macht man über Noise beim Laser.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

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038
17.04.2005, 19:47
ReFlex



So, mal ein wip Bild von mir:

Am Licht arbeite ich am Schluss. :P

--

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039
17.04.2005, 19:47
Primzahl



Gefällt mir gut, könnte aber etwas abwechlungsreicheres Lighting und unterschiedliche Kisten vertragen ;)

@Hans
3000 w_polys sind ganz leicht ultra-exzessiv extrem übelst-böse :P
Das ist ja fast unerreichbar wenn man mit Full-Vis kompiliert.

--

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Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 19:49 von Pr1mz4hl bearbeitet.
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040
17.04.2005, 20:09
hans17berlin



na ok ich hab ja noch nen bissel zeit, ich probier ne neue map zumachen weil
die texturgröße muss ja auch stimmen die meisten texturen sind ja bei mir 0.50 zu 0.50 und alle wieder auf 1.00 zu 1.00 zu bringen würde nochmal nen paar tage kosten das ist zeit die ich nicht hab .
is ja nich gerade so das ich den ganzen tag am rechner sitzte und mappe
mir fehlt die zeit

--

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041
17.04.2005, 22:02
Tubgirl



Zitat:
ReFlex postete
500 wpolies sind schon sehr wenig, wie währe es wenn man das Limit auf 800 setzen würde?
Nix da.

--

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042
17.04.2005, 23:31
maurice



KIIIA1: deine pics sehen schön und gut aus, aber die aufgabe ist, dass der schwerpunkt das gameplay und nicht das design ist. sieht aber recht hübsch aus.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

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043
17.04.2005, 23:49
LeJean



kann da etwa jemand nicht schwerpunktmässig für's Gameplay mappen? Ich will hier ja nix unterstellen... :P

-LeJean-

--

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044
18.04.2005, 15:04
ReFlex



Ich hab eine neue Map angefangen, die alte war zu offen und da hatte ich zu schnell 500 wpolies.

Edit: ähm, da ich so fleißig bin und das mappen im Radiant so schnell geht bin ich schon mit der Map fertig. O_o

Name der Map ist: dm_area14

--


Dieser Beitrag wurde am 18.04.2005 um 18:16 von ReFlex bearbeitet.
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045
18.04.2005, 20:11
ColonelBurton



dann zeig doch mal her... bin gespannt

P.S Wer hat dich den Retrix genannt ?

--

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046
18.04.2005, 20:19
ReFlex



Zitat:
ColonelBurton postete
dann zeig doch mal her... bin gespannt
Ok, da:



Die wpolies gehen nie über 400 ^^

Zitat:
ColonelBurton postete
P.S Wer hat dich den Retrix genannt ?
Ist schon öffters vorgekommen. :)

--


Dieser Beitrag wurde am 18.04.2005 um 20:21 von ReFlex bearbeitet.
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047
18.04.2005, 20:24
Primzahl



Sieht gut aus.

Dürfen wir eigendlich Texturen von BlueShift oder Opposing Force benutzen?

--

Trollpolizei!!! °_o
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048
18.04.2005, 20:29
ReFlex



Zitat:
Pr1mz4hl postete
Sieht gut aus.

Dürfen wir eigendlich Texturen von BlueShift oder Opposing Force benutzen?

Danke.

Ne, nur Texturen von Half-Life 1 ohne op4 oder bs hat Pepe gesagt. :)

--

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049
18.04.2005, 20:30
hans17berlin



Zitat:
Pr1mz4hl postete
Sieht gut aus.

Dürfen wir eigendlich Texturen von BlueShift oder Opposing Force benutzen?

Zitat:
Regeln:
Machen wir's nicht unnötig kompliziert:
- >>>Es wird ausschließlich Material des guten alten HL1 verwendet. Keine eigenen Texturen<<<, Models, Sound o.Ä.
- Maximal 500 wpoly pro Szene
- Für 4-8 Player ausgelegt
Der Rest sei jedem selbst überlassen.
das sagt doch wohl alles oder

--


Dieser Beitrag wurde am 18.04.2005 um 20:30 von hans17berlin bearbeitet.
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