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025 17.04.2005, 04:02 hans17berlin |
so mein rohbau ist jetzt auch schon fast vollendet aber nur fast http://www.oyla.de/userdaten/21280630/bilder/c0a00000.jpg und zu diesem bild muss ich sagen es sieht vom licht deshalb so schei.... |
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026 17.04.2005, 10:25 Vinny |
die Texturen sind beim Geländer nicht richtig alligned (die Seiten) |
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027 17.04.2005, 13:50 Tubgirl |
Man kann aus diesem verwinkelten Drunter und Drüber nur schwer schöne Bilder machen. --Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 13:52 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
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028 17.04.2005, 14:05 ReFlex |
Ich bin am überlegen auch eine Map zu machen. @Pepe: schaut ganz gut aus, wie eine hl1dm Map mit alten hl Texturen. ^^ Edit: @Pepe: kannst mich auf die Liste setzen. ;) --Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 15:09 von ReFlex bearbeitet. |
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029 17.04.2005, 18:18 kiiia_aiiik |
So, wie man sehen kann, habe ich für meinen Beitrag, das tourneymässige Texture Theme von dm_oktagon wiederbelebt.Erste zu 99% abgeschlossene Location:
PS: Das r_speeds Limit von 500 ist ziemlich antik.Heutzutage darf man sich ruhig alles unter 1000 erlauben, denke ich mal.... --Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 18:20 von KIIIA1 bearbeitet. |
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030 17.04.2005, 18:20 hans17berlin |
woher wis ich denn wieviel r_speed mein level hat? -- |
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031 17.04.2005, 18:20 Tubgirl |
Hans: r_speeds 1 in die Konsole ._. KIIIA1: Man kann schon, wir für dieses Pack nicht. --Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 18:23 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
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032 17.04.2005, 18:24 kiiia_aiiik |
heisst? Speeds über 500 = Disqualifikation oder Ausschluß? @Andy1234: :) -- Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 20:15 von KIIIA1 bearbeitet. |
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033 17.04.2005, 18:30 Primzahl |
Heißt Map optimieren bis wieder unter 500 :P Ich hab immer damit zu kämpfen. --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 18:31 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
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034 17.04.2005, 18:47 Andy |
@ KIIIA1 wie macht man so Blitze die so zu "zickzack" aussehen ? --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
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035 17.04.2005, 19:20 ReFlex |
500 wpolies sind schon sehr wenig, wie währe es wenn man das Limit auf 800 setzen würde? -- |
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036 17.04.2005, 19:31 hans17berlin |
oha meine map hat bis zu 3000 wpollies -- |
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037 17.04.2005, 19:41 Dr.Zenz |
Die zickzackblizze macht macht man über Noise beim Laser. -- |
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038 17.04.2005, 19:47 ReFlex |
So, mal ein wip Bild von mir: |
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039 17.04.2005, 19:47 Primzahl |
Gefällt mir gut, könnte aber etwas abwechlungsreicheres Lighting und unterschiedliche Kisten vertragen ;) @Hans Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 17.04.2005 um 19:49 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
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040 17.04.2005, 20:09 hans17berlin |
na ok ich hab ja noch nen bissel zeit, ich probier ne neue map zumachen weil |
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041 17.04.2005, 22:02 Tubgirl |
Nix da. -- |
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042 17.04.2005, 23:31 maurice |
KIIIA1: deine pics sehen schön und gut aus, aber die aufgabe ist, dass der schwerpunkt das gameplay und nicht das design ist. sieht aber recht hübsch aus. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
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043 17.04.2005, 23:49 LeJean |
kann da etwa jemand nicht schwerpunktmässig für's Gameplay mappen? Ich will hier ja nix unterstellen... :P -LeJean- -- |
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044 18.04.2005, 15:04 ReFlex |
Ich hab eine neue Map angefangen, die alte war zu offen und da hatte ich zu schnell 500 wpolies. Edit: ähm, da ich so fleißig bin und das mappen im Radiant so schnell geht bin ich schon mit der Map fertig. O_o Name der Map ist: dm_area14 --Dieser Beitrag wurde am 18.04.2005 um 18:16 von ReFlex bearbeitet. |
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045 18.04.2005, 20:11 ColonelBurton |
dann zeig doch mal her... bin gespannt P.S Wer hat dich den Retrix genannt ? -- |
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046 18.04.2005, 20:19 ReFlex |
Ok, da: Die wpolies gehen nie über 400 ^^ Ist schon öffters vorgekommen. :) -- Dieser Beitrag wurde am 18.04.2005 um 20:21 von ReFlex bearbeitet. |
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047 18.04.2005, 20:24 Primzahl |
Sieht gut aus. Dürfen wir eigendlich Texturen von BlueShift oder Opposing Force benutzen? --Trollpolizei!!! °_o |
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048 18.04.2005, 20:29 ReFlex |
Danke. Ne, nur Texturen von Half-Life 1 ohne op4 oder bs hat Pepe gesagt. :) -- |
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049 18.04.2005, 20:30 hans17berlin |
das sagt doch wohl alles oder -- Dieser Beitrag wurde am 18.04.2005 um 20:30 von hans17berlin bearbeitet. |
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