.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.04.2001, 13:39 AlphaFox |
also, hat schon jmd mal de_nuke dekompiliert? Ich habs mal gemacht: Das Level sieht von aussen wie ein Würfel aus, d.h. die Aussenwänd des Levels sind so groß das sie sich aussen als Würfel abschließen. Versteht das jmd oder soll ich's besser erklären? Der Vorteil is wohl dass es nicht so viele Leafs (sind doch die komischen Sichtfelder, oder? Sorry, bin noch Newbie!) gibt. Aber bringt das was?
cya --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
001 23.04.2001, 13:44 crid |
....ich glaube, das liegt an winBSPc. Durch das decompilieren werden alle außenliegenden Brushes so weit vergrößert, daß sich ein Kubus bildet. Ich glaube nicht, daß der Mapper das so gemacht hat. Ich wüßte auch nicht, daß das irgendwelche Vorteile bringt. --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 23.04.2001, 14:28 RockingRolli |
Das liegt 100% an WINBSPC. Das Prog ist nur gut um Entities nachzugucken.
|
|
Profil || Suche |
|
003 23.04.2001, 16:50 AlphaFox |
axo, dann :) ich dachte schon... --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
004 23.04.2001, 16:52 Assassinator |
Is korrekt so, hab zum Spass auch mal ein paar Level von HL und CS_Militia decompiliert, da ist das genauso. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 23.04.2001, 16:54 dp Administrator |
wenn man eine map damit decompiliert zeigt das auch an diesen würfel an von den dimesionen her. das ding mach nämlich erstmal einen ,,raum" für die außenmauern und zwar hat ist dieser genau so gross, das auch der weiteste raum mit drin ist. sprich es werden jeweils die grössten/kleinsten koordianten rausgesucht und daraus wird dann der würfel gebastelt. -- |
|
Profil || Suche |