.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.01.2007, 23:11 Soty |
Äh... also.. Hallo erstmal, ich bin neu hier, und da ich nicht weiß, wo ich das sonst posten soll, frag ich hier! gibt es irgendwo eine (ihr werdet mich jetzt hassen, weil das wahrscheinlich öfter gefragt wird und die idee schon so durchgekaut ist) "Omaha Beach" map für cs1.6, weil meine freunde und ich wollen so was spielen. Über LAN. Falls es keine Omaha beach map gibt, hätte ich ein paar ideen, und auch schon einige skizzen (landungsboote, bunker, map, fahrzeuge usw.) mfg Soty (der n00b :) ) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.01.2007, 23:31 Nilez |
Von allen Boards dir du hättest wählen können ist dashier das unpassenste das es gibt cO kostenlos omaha-beach-suchmaschine 3...2...1 --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 14.01.2007 um 23:32 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.01.2007, 23:45 Skuldoon |
es gibt eine map, die heißt cs_omaha_beachV2 €:namen korrigiert --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 15.01.2007 um 00:00 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |