Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.10.2006, 14:15
Ungleubiger

hi leuts, ich mach so hin und wieder maps für opposing force, welche man auch im internet spielen kann. das dumme ist nur, dass z.b. eine map so "groß" (von den mb her) ist, dass es etwa 7 minuten durchschnittlich dauert, sie runterzuladen. was ich also brauche, ist eine homepage, auf die ich meine maps hochladen kann. jetzt stellt sich aber die FRAGE:
wenn ich sounds in die map eingebaut habe, dann bringt mir ja eine .res-datei im unterordner maps von opposing force nichts, da die doch sicherlich nicht abgefragt wird, wenn die eigentliche map von einem server im internet runtergeladen wird. wie kann ich es also hinbekommen, dass alle für eine map nötigen files automatisch mit runtergeladen werden?

--

Op44eveR || MyBrute

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.10.2006, 14:35
Andy

Packe doch alle deine Dateien in eine *.rar oder einem Anderem Archiv.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

002
27.10.2006, 17:05
rawe

das bringt ja nix hl weiss mit rar nix anzufangen.

er will soweit ich weiss files auf nen webserver auslagern damit die schneller runtergeladen werden. bei css geht das, wie genau musst nachgucken. ob das bei hl1/opfor geht bezweifle ich.

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

003
04.11.2006, 13:03
Ungleubiger

also ich weisws, dass man bei op4 ne sv_downloadurl angeben kann...insofern denke ich, dass sich das schon machen lässt...aber ich bracuh halt nen eigenen webspace (kostenlosen)!

--

Op44eveR || MyBrute