.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.02.2005, 15:55 Fratzi |
Welcher mapper der schon seit langem für HL1 gemappt hat errinert sich nicht an MapFinger? Dies war ein Ort, an dem jeder Mapper seine Maps kurz präsentieren konnte, während der Arbeit aber auch nach dem sie fertig war. Eine zentrale Platform um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren ohne seine eigene Webpage für Maps zu machen (welche dann höchst warscheinlich auch nicht sonderlich gut besucht wurde. Nun ist es endlich wieder da. Nachdem Deraj mapfinger leider aufgeben musste hat nun nach etlich Jahren Necro MapFinger2 erstellt! Es ist echt lohnenswert mal vorbei zu schauen unter http://www.mapfinger2.com -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.02.2005, 12:27 jedi |
naja, um eine fertige map zu präsentieren ist die site okay, aber unfertige sachen dort vorzustellen macht doch keinen sinn. mit den votes ist doch niemanden geholfen... wenn ich ne "fertige" map hätte würde ich sie dort zum downloaden bereitstellen. das design der site ist zwar cool, aber nervig. baut sich bei jedem klick neu auf. :(====/ warum hat deraj eigentlich aufgegeben? edit: habe das forum gerade entdeckt. "Concepts & Ideas for ..." verschiedene games. nett aber leer :(..... edit2: ich nehme alles zurück, wenn man eingelogt ist sieht am die kommentare. --du glaubst an den brush..[].. der brush aber nicht an dich... -Th3 BrushtriX- Dieser Beitrag wurde am 08.02.2005 um 15:11 von jedi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |