Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.01.2002, 13:19
nimdAClaeT

Wenn ich meine Map compilliere kommen keine Fehlermeldungen, doch wenn ich sie in CS ( es ist eine CS-Map ) oder HL starte, kommt die Fehlermeldung: " couldn't find valve/h.wad".

Mir ist schon klar, dass da eine wad-Datei fehlt, aber ich habe diese nie angegeben, habe sie nicht und es ist auch wunderlich, dass CS im valve- statt im cstrike-Ordner nach wads sucht!

Könnte vielleicht eine andere wad-Datei beschädigt sein, oder wodurch wird der Fehler hervorgerufen?

Hier eine Liste mit den verwendeten Wad-Dateien:
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\as_riverside.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\cs_assault.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\as_tundra.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\cs_747.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\cs_apartement.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\ajawad.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\de_aztec.wad
Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[\spiele\counter-strike\cstrike\de_aztec.wad] Texture[290:SPECIAL_THANKS]
Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[\spiele\counter-strike\cstrike\de_aztec.wad] Texture[291:THANKS]
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\cs_dust.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\cs_office.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\cs_thunder.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\cstrike.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\de_atlantis.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\cs_cbble.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\de_cclab.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\de_heat.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\de_night.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\jos.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\de_vegas.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\deep6.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\desnow.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\itsitaly.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\de_sunrise.wad
Using WAD File: \spiele\counter-strike\cstrike\prodigy.wad
Using WAD File: \spiele\half-life\valve\halflife.wad
Texture usage is at 0.21 mb (of 4.00 mb MAX)

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 13:20 von nimdAClaeT bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2002, 13:25
Megge

rofl ?
nimm mal so cirka 90% aller wads raus und dann versuchst dus nochmals, ok ?
wetten dass es dann geht ?

edit:
Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[\spiele\counter-strike\cstrike\de_aztec.wad] Texture[290:SPECIAL_THANKS]
Warning: ::: Larger than expected texture (348972 bytes) Wad:wad[\spiele\counter-strike\cstrike\de_aztec.wad] Texture[291:THANKS]
das da ist jedenfalls ganz dumm..
nimm die raus

--

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 13:26 von Megge bearbeitet.
002
04.01.2002, 13:27
Exec

also es scheint so, das deine de_aztec wad im arsc* is ... und zaw 2texturen daraus (vielleicht haste die ja verändert?! ka) und zwar die texes die da stehn (Thanks,special thanks)

am besten nimmste mal die aztec wad raus .... wenn du davon keine texes brauchst..... ansonsten extrahieren und in die map mit "einwadden" dürfe dann nich auffallen =)

***edit***

oh megge hat schon was gesagt ..... aba nö warum sollte er? er hat nur 0.21 mb von 4mb ausgenutzt ..... also liegts eigendlich nich daran ... (aba: sag niemals nie ....)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 13:28 von da_EXE bearbeitet.
003
04.01.2002, 13:44
nimdAClaeT

wenn ich die aztec rausnehme, geht es!
Aber sonst hab ich die auch verwendet, die Fehlermeldung kam, aber es lies sich trotzdem spielen!
Die Meldung kommt übrigens, weil der Macher der Wad-datei / Map da eine übergrosse Textur reingemacht hat, mit der er sich bei irgendwem bedanken will.
Ich nehme so viele wad-dateien, damit ich eine schön grosse texturen-Auswahl hab! ;-)

--

Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 13:44 von nimdAClaeT bearbeitet.
004
04.01.2002, 14:07
KhanRKerensky

*löl*
1.Nimm erstmal die ganzen Texturen aus deiner Map.
2. Warum nimmst du die HL.wad aus einem anderen Ordner? Auch Counter-strike hat einen valve ordner

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
04.01.2002, 14:12
nimdAClaeT

ist doch egal, von woher ich die halflife.wad nehme, es sit doch immer die gleiche!
Und warum sollte ich die Texturen rausnehmen?

--

Exercito artem parat.

006
04.01.2002, 14:26
KhanRKerensky

Brauchste eh alle net...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

007
04.01.2002, 18:09
TheSmilingBandit

@ exe: mal was zum Grundwissen ueber Worldcraft:

die besagten 4mb beziehen auf die texturen die man verwendet IN der Map, dh wenn die file groesse aller Texts zusammen ueber 4 mb ragt gehts net mehr, is also quasi das Limit an texture.
Ausserdiesem gibs noch ein Limit WADs die man verwenden darf. Wenn du alle Wads in einer Reihe aufschreibst darf das nicht mehr als 450 Zeichen (oder so)
sein.

Das Problem das der gute knilch hat ist das die Texture "special-thanks" einfach zu gross ist (und damit meine ich nicht die 4 mb sperre), dh das limit fuer die groesse (!!) einer textur einfach ueberschreitet, das problem hatte ich auch.

Loesung: die WAD mit Wally oeffnen und die textur loeschen oder die aztec WAD nich beuntzten und aus wc entfernen.

Kleiner Tip: Fass alles CS wads doch einfach mal in eine grosse WAD zusammen, dann hat man auch keine probs mit dem Wad limit. Ich hab nur 5 Wads, aber aller um die 30 mb gross, und alle HL+MODs texts sind drinne.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 18:11 von TheSmilingBandit bearbeitet.
008
04.01.2002, 19:35
nimdAClaeT

aber wenn du dann die maps an andere weitergeben willst, musst du denen deine speziellen wad-files geben ( 150 MB über internet runterladen kann nicht jeder so schnell ! ;-)

--

Exercito artem parat.

009
04.01.2002, 19:44
TheSmilingBandit

dafuer gibs dann die Wad-include schlaumeier

--