Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.09.2002, 17:04
GhOsTgOtT

HI, Ich hab zwar gesucht, aber da waren nur fragen, ob man das in cs MP machen könnte und so.
Also, ich hab 2 Maps gemacht.
Map1) Der Spieler soll in ein Fahrstuhl gehen und dann sollte der Mapchange statt finden, und er sollte sich dann im Map2 , im obergeschoss wieder starten! ich hab alles so gemacht wie es auf Thewall.de in dem Tut steht, aber wenn ich in den Fahrstuhl gehe, passiert nichts!
Warum?

--

..:::] www.Crash-Designz.de [:::..

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.09.2002, 17:10
plaCebo

http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=31 hast du dieses tutorial benutzt? wenn du alles haargenau so nachbaust, muss das funktionieren. vielleicht hast du was bei den entity namen vertauscht oder so.

--

002
14.09.2002, 17:16
GhOsTgOtT

Genau das hab ich genommen, aber wie gesagt, da passiert einfach nichts!
Die namen sind richtig! Landmark oder wie das heisst, muss das an der selben stelle des fahrstuhls sein, wo auch der in Map1 ist? genauso mit dem Trigger?
wenn ja, kann es daran liegen, hab sie nehmlich nur ung. da hin gesetzt wie auch in der ersten map!

/Edit\
Wenn ich jetzt druchlafe, wo der Trigger ist, fängt der an zu laden, aber dann geht der zurück in Windows, und CS ist aus! woran liegt das?

--

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2002 um 17:20 von GhOsTgOtT bearbeitet.
003
14.09.2002, 17:23
plaCebo

Zitat:
und CS ist aus

levelchange in cs? das kann ja gar nicht funktionieren. gibt ja v.a. keinen sinn.
levelchange kannst du afaik nur in HL singleplayer maps verwenden. dass er lädt is ja schon mal gut, dass CS dann abstürzt könnte an oben geschriebenem liegen.

--

004
14.09.2002, 17:25
GhOsTgOtT

hamm, ich hab aber die HL.fgd datei benuzt, nur halt in cs gestartet!
geht das trotzdem nicht?

--

005
14.09.2002, 17:45
K-Putt

Nein, weil der levelchange druch den cs-code nicht möglich ist.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database