Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.09.2010, 23:15
mcgiwer

Hi wollt fragen ob ein level wechsel in einer DM map geht, habe bereits alles probiert tut gelesen, probiert probiert, ich laufe durch den trigger aber es passiert nix ,andere map kann ich aber über die konsole laden !".Kann es sein das das in DM maps nicht geht.?
Soll ein einzellspielermodus werden, leider weiss ich nich wie ich die maps sonst erreiche, ausser sie auf DM basis zu bauen und dann über multyplayer/LANgames/creategame zu erreichen, hätte da noch einer einen raht für mich die maps anders zu starten?

Spiel Half Life kein DMclassic.

Danke freue mich auf antwort.
mfg mcgiw3r

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.09.2010, 23:29
sync

Du musst ^ druecken und "map mapname" eingeben. Die Namen aller deiner maps kannst du mit "maps *" aufrufen.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2010 um 23:29 von sync bearbeitet.
002
18.09.2010, 09:02
mcgiwer

Erstmal Danke sync .

Mein problem ist damt leider noch nicht gelösst.

Also es geht hier um ein trigger_changelevel mit land_mark den ich benutzen will jetzt war meine frage ob das auch in einer DM map geht dass heißt multyplayer/langames/creatgame/map1.bsp/ok/ map startet ,wenn ich jetzt aber durch den trigger_changelevel laufe passiert nix, ich weiss nich, alles aussprob ich habe auch schon andere foren beiträge gelesen da stand aber immer sowas wie:"Also trigger funzt ABER".

Bei mir gibts kein aber es funzt nich.Ich hab übrigens ein info_player_deathmatch drinne ,kein info_player_start.

Sorry wenn ihr das tehma schon oft durchkauhen musstet.

mfg
mcgiw3r

--

003
18.09.2010, 09:09
Skuldoon

changelevel funzt im DM nicht, wäre auch sehr komisch

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
18.09.2010, 09:18
mcgiwer

Shit wie krieg ich sonst meine map in hl wen nicht über lan games oder einer dm karte.Soll ja eine story werden aber wie ruf ich den die karte im menü auf,über die konsole geht bei mir nicht hab ja die alte hl version kein steam.
Muss ich jetzt erst modden?

mfg mcgiw3r

--

005
18.09.2010, 09:25
Skuldoon

die alte HL version hat auch eine konsole, damit gehts

wenn sie nich aktiviert is, musst du zu den startparametern der verknüpfung zu HL "-console" hintendran schreiben (ohne die "")

zumindest iirc

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
18.09.2010, 09:39
mcgiwer

Ok habe das schonmal gelesen aber was meinst du ,sorry du hast es warscheinlich richtig erklärt aber ich habe die tuts auch nie verstanden,also habe die verknüpfung gehe auf eigenschaften und dann, oder wo muss ich hin.?

--

007
18.09.2010, 09:41
Skuldoon

müsste so sein

--

008
18.09.2010, 09:57
mcgiwer

Ja cool danke weisst du was mein fehler war ich habe -console immer ohne leerzeichen dahinter geschrieben jetzt gehts Danke.

Ehm habe meine map mal versucht über die konsole zu starten hatt auch gefunzt nur das alles verwischt war also ich hab immer son sky stück gehen ,kann das daran liegen das ich nur ein player_deathmatch habe.

mfg mcgiw3r

--

009
18.09.2010, 09:58
mcgiwer

So alles gut ,geht alles seit der konsole und den player_start ,trigger_changelevel
klappt .

Sehr cool

Danke an alle die mir geholfen haben!!

Erledigt!

mfg

mcgiw3r

--

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2010 um 10:06 von mcgiwer bearbeitet.
010
18.09.2010, 10:06
mcgiwer

So alles gut ,geht alles seit der konsole und den player_start ,trigger_changelevel
klappt .

Sehr cool

Danke an alle die mir geholfen haben!!

Erledigt!

mfg

mcgiw3r

--

011
18.09.2010, 12:13
eMo

ähm.. du willst ne coop-map bauen?

Dann benutz doch sven-coop, die ist extra dafür ausgelegt, wenn mich nicht alles täuscht.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

012
18.09.2010, 21:08
mcgiwer

ja is ne gute idee aber wollte ich nicht , ich wusste einfach nicht wie ich die map sonst erreiche da ich jetzt die konsole habe geht alles ich bin zufrieden!

mcgiw3r

--