Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.01.2005, 11:11
gaatz

Wie mache ich eigentlich den Begleittext zu einer Map? Also die Geschichte und die Aufgabenstellung?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.01.2005, 22:35
Linga
Administrator

in hl ging das, indem man im map dir ein txt file mit dem mapnamen angelegt hat und darin die beschreibung verfasst hat.

--

002
19.01.2005, 06:49
gaatz

Stimmt, danke. Das ist etwas, das sich nicht geändert hat. Das klappt also noch.

--

003
19.01.2005, 14:35
ElChupkapres

Mal ganz ehrlich das das hätte man doch aber jetzt leicht selbst nachgucken können ob es die txts jetzt auch noch gibt......

--

004
19.01.2005, 17:57
gaatz

Stimmt auch, Asche auf mein Haupt.(schäm)
Kleiner Hinweis zur Ausführung des Textes jedoch noch: Umlaute (äöü) werden nicht angezeigt, also ggf. durch ae ue oe ersetzen. Oder gleich einen englischen Einführungstext schreiben.

--

005
21.01.2005, 16:30
Paukul

Zitat:
Kleiner Hinweis zur Ausführung des Textes jedoch noch: Umlaute (äöü) werden nicht angezeigt, also ggf. durch ae ue oe ersetzen. Oder gleich einen englischen Einführungstext schreiben
geht evtl mit ascii codes?!

--

006
29.12.2007, 01:42
NdB

also wenn ich ne txt datei erstelle mit dem selben namen die wie bsp datei und dann was reinschreibe in die txt.datei zeigt er bei mir TROTZDEM nichts an...

er erstellt bei mir auch automatich ne txt datei beim compilen aber da steht nur der complirungstext...

wie is des den bei cs.16?

P.S ich wär dankbar wenn ihr nicht gleich irgendwelche dummen sprüche loslassen würdet... ich weis ja das hier gerne welche streit suchen...

--

Du bist, was Du warst
Und Du wirst sein, was Du tust
Beginne Dich zu lieben
Und Du findest, was Du suchst