Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.07.2001, 19:07
Rambo

Ich finde, die Mapbegrenzungen bei allen d-day maps und bei einigen anderen (nicht nur CS!) sind einfallslos und schlecht gemacht!!
Ich will das besser machen, weis aber leider net wie!! Ich will bei meiner omaha_beach map mache, dass man ganz weit aufs meer hinaus sehen kann, wenn man dorthinschwimmt, soll man wieder zum strand "zurückgedrückt" werden!! ich hab das ganze mal mit nem trigger_push versucht, aber wies aussieht funzt der nur dann, wenn man net gerade im wasser is!! gibt es noch andere Möglichkeiten, dass man wenn man im wasser schwimmmt an einer bestimmten stelle weggedrückt wird oder hat jemand noch ne andere mapbegrenzungs-idee für so eine map??
===============================================================
Rambo
eMail: HD_Rambo@gmx.net
HP: http://www.hot-devils.de.vu
---------------------------------------------------------------
"Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden!"
---------------------------------------------------------------
===============================================================

--

Rambo
eMail: webmaster@games-stuff.de
HP: http://www.games-stuff.de
-----------------------------------------------------
"Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden!"
-----------------------------------------------------

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.07.2001, 19:43
Megge

ein stacheldraht im wasser oder bojen die mit ner "schnur" verbunden sind, so wie in den schwimmzonen bei den badestränden oder auch noch geil wären solche wasserminen, die dich ziemlich verwündelen wenn du sie berührst...
oder 2 fischerboote welche mit nem durchdringen netz verbunden sind..

--

002
21.07.2001, 22:45
AetzITTom

Bin auch gerade dabei eine Deathmatch-Beach-Map zu basteln und habe das gleich Prob wie Du. Hatte mir erst überlegt einen eigenen Himmel (Sky) zu entwerfen, ohne Felsen und son Schrott. Habe mich allerdings nun für ne Night-Map entschieden, die von hohen Scheinwerfern aus beleuchtet wird und nehme dafür den Space-Sky. Die Begrenzung im Wasser habe ich wie Megge auch schon geschrieben hat, durch einen Stacheldraht begrenzt. Der erste Compile läuft gerade. Bin mal gespannt.
Aber nen eigenen Himmel zu entwerfen ist doch auch mal ganz interessant oder?

--

Deathmatch forever

003
22.07.2001, 14:57
Egi

stacheldraht ?? kinnas in welcher zeit spielt das ?? WW2 ??
oder sollen sich darin kleine badende kinder, und von aussterben bedrohte tierarten, ihre letzte ruhe finden. lol stacheldraht im wassen, des is lustisch :D
ich mein weils ja kein arsch sieht, und wenn man dran schwimmt, UI dann ist man so gut wie tot D;

--

004
22.07.2001, 17:27
slaender

Mach nen unsichbares func_conveyor dahin, wo auch das wasser ist, und da stellst Du dann ne ziemlich hohe Fließgeschwindigkeit ein.
[edit] http://www.thewall.de/entity/func.html#conveyor

--

Dieser Beitrag wurde am 22.07.2001 um 17:30 von slaender bearbeitet.