.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.12.2005, 22:01 Peacemac |
Ich habe das so getestet, dass ich zwei maps hatte und in dem einen den mapchange mit trigger und allem hatte und sobald man dort hinein geht, sollte man in die zweite map kommen, wo ich einen normalen player_start hatte. plz help mfg Peacemac der map-noob -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.12.2005, 22:12 Sheepstyle |
Du solltest dein Problem genauer beschreiben. z.B ob eine fehlermeldung aufgetreten ist oder ob er einfach die karte nicht wecheslt und so, denn dies ist eine dürftige Beschreibung deines Problemes was genau hast du denn beim mapchange entitie eingegeben? --Wofür würdest du dich entscheiden Sex oder Essen? |
|
Profil || Suche |
|
002 08.12.2005, 22:43 Peacemac |
also, ich hab in test1 (map) einen trigger der trigger_changelevel heisst, mit ihm verbunden ist ein info_landmark. new map name: test2 Bei Flags, hab ich nichts von beidem markiert. Wenn ich nun in den trigger laufe, steht schon dran-Lade Daten- aber nach 5 sekunden komme ich dann wieder ins Hauptmenü und folgende fehlermeldung steh in der Console: Host_Error: Level transition ERROR Bei test2(map) hab ich einen normalen info_player_start als einstiegspunkt. mfg peacemac -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.12.2005, 10:12 Richman Moderator |
Der Fehler ist, dass du das Tutorials nicht korrekt abgearbeitet hast. Denn darin sollte eigentlich stehen, dass du auch für die zweite Map einen trigger_changelevel und ein info_landmark (mit gleichem Namen wie in der ersten Map) brauchst! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |