.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.06.2003, 13:09 Soldier X |
hi, mal eine frage zum Mappen : Ich versuche eine schul map zu machen, aber die fläche ist sehr groß und das Schulgebäude ist sehr hoch ! You can run, but you cant hide !! |
|
Profil || Suche |
|
001 12.06.2003, 13:32 Snut |
lass das mit der schule! das haben schon viele versucht sind meist aber an der größe und aus moralischen gründen gescheitert -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.06.2003, 14:31 the-middleman |
-- Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 12.06.2003, 14:59 Leviathan |
Die riesige skxbox ist aber nicht der Grund für den Fehler, außer sie ist so riesig, dass die über die Maximalgrenzen den Levels hinaus geht. Was für ein Error kommt denn? Poste mal dein compile-log. Das mit der Schule würde ich lassen, da das moralisch nicht überall akzeptiert ist und außerdem wegen der Größe, die Schulgebäude üblicherweise haben, nicht so ganz einfach umzusetzen ist. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
004 12.06.2003, 16:39 killingspree |
Wenn du SP mapst mach hedes Stockwerk als eigene Map. Von der Moral finde ich Schulen genausogut wie jede andere Map (z.B. de_aldi für CS) --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.06.2003, 17:20 Leviathan |
Das mit der Moral hatte ich eigentlich im Vergleich zu fiktiven Schaupläzten, z.B. Xen oder Blackmesa gesehen. Außerdem geht es hier nicht um Einzelmeinungen sondern um das, was die Allgemeinheit (oder gewisse Teile davon) so denkt. Ich würde es als Multiplayermap trotzdem lassen, sonst wird es zu groß und damit die r_speeds zu hoch. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
006 12.06.2003, 21:03 Soldier X |
Der error ist : Max_leafs ... da hab ich halt die texturen höher gescallt ! You can run, but you cant hide !! |
|
Profil || Suche |
|
007 12.06.2003, 23:01 Red Storm |
school-mappern helf ich grundsätzlich nicht --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
008 13.06.2003, 13:14 feigling |
Red Storm Soldier X "ich hab da eine riesige skybox um die map !" |
|
Profil || Suche |