Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.06.2007, 17:59
fr3ddy_

Ich hab ma ne map für ep 1 gemacht. Die besteht zum größten Teil aus Displacements, da sie in einer art tempelhöhle spielt.
Nun hab ich das problem, dass die map saulange zum compi, compilieren, compilen, brauch. Was kann ich dagegen tun ?
Kann ich die map in verschiedene Abschnitte unterteilen oder so ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.06.2007, 19:07
Robins

du kannst die performance und vising optimieren usw...

--

Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr

002
03.06.2007, 19:45
Richman
Moderator

Aha, sehr hilfreiche und aussagekräftige Bemerkung, Robins!

Freddy, du könntest diverse Changelevels in deine Map einbauen, so kannst du die Map in mehrere kleinere Parts unterteilen. Nachteilhaft dabei ist einfach, dass nicht jede Stelle für ein Changelevel geeignet ist und das Laden ingame relativ lange dauert. Deshalb ist es schon empfehlenswert, die Map so als ganzes zu lassen. Lass die Map vielleicht einfach mal eine Nach, oder während der Arbeit/Schule kompilieren, und guck ob sie fertig wird.

Wenn der Vorgang länger dauert und du trotzdem über einen genügend starken rechner verfügst, vermute ich einen defekt in der Map an welchem sich die Compiler die Zähne ausbeissen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
03.06.2007, 20:10
McScore

Ich verweise an den ersten Link in meiner Signatur. Dort gibt es auch haufenweise Tipps zum Compilezeitverringern.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

Dieser Beitrag wurde am 03.06.2007 um 20:11 von McScore bearbeitet.