Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.05.2001, 22:33
[Dominion]

Ich werde seit kurzem bei meiner Map auch mit dieser schönen Fehlermeldung genervt, obwohls vor kurzem noch super geklappt hat :( ich habs auch so gemacht wies in dem Tutorial auf thewall steht, erst als .map abgespeichert (bzw exportiert) und dann kompilimiert (hab das doch richtig verstanden, war ziemlich seltsam beschrieben...) Aber dann ist meine map total im arsch und WC stürzt ab :(

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.05.2001, 22:37
Damocles

-> Kompilierfehlerartikel
oder kompilierauszug posten.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
25.05.2001, 23:21
[Dominion]

Also ich hab jetzt mein Problem herausgefunden, und bei den ZHLT stand folgende Lösung:

To fix this problem, either move the vertex causing the coplanar warning to make the brush convex again, or move the rogue vertex onto one of its neighbors to destroy it.

Nur leider aff ich das net so ganz, was soll ich machen? Scheiss englisch ;)

--

003
25.05.2001, 23:30
Dr.Death

Versuchs mal mit
Map->Check for Problems->fix

Wird wohl helfen :]

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

004
25.05.2001, 23:33
[Dominion]

Ne, hab ich schon gemacht :( Nor errors Found kommt da....

Ach ehm, kanns vielleicht damit zu tun haben das ich gecarvet hab? Fühl mich ja schon schuldig aber ich mappe erst seit gestern und hatte irgendwie noch net so richtig Bock auf die alternativen :D

Hallo?

--

005
27.05.2001, 18:32
noname

tja! wer carvt, den bestraft der zoner!

~liebe admins war nur spass. nich bannen. ok?~

heisst das in dem hilfe text am schluss: "...oder schiebe das rouge(was heisst das?) vertex auf eins seiner nachbarn, um es zu zerstören"?

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

006
27.05.2001, 21:48
[Dominion]

aber ich kann mir jetzt wirklich nicht vorstellen das es am carven liegt, ok das treibt wohl die r_speeds in die höhe wegen zu vielen Brushes, aber deshalb erzeugt der keine bsp ?!

PS, kann mir einer die adresse für nen externen Kompilimierer geben? Die 3 Links auf thewall funzen net und sonst hab ich auch nix gefunden....

--

007
27.05.2001, 22:10
Hifi

Also, wenn die Map für Half-Life ist brauchst mindestens ein info_player_deathmatch für Multiplayer und info_player_start für den Singleplyer.
Bei CS brauchst mindestens ein info_player_start oder info_player_deathmatch (glaub ich zumindest).

Speicher die Karte auch immer unter einem anderen Namen ab, wenn du was änderst.

--

008
28.05.2001, 14:31
[Dominion]

Also so schlau nen Playerstart darein zu setzen war ich schon, danke ;)
Warum soll ich immer unter anderem namen abspeichern ?! Damit ich dann die alte funktionierende version noch hab? Ne danke, da hattich ja fast noch nix zusatende gebracht....

--