Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.06.2001, 12:53
WaZzZuP

Also wenn ich eien karte testen will mit cs kommt immer ein Fehler das die karte nicht auf dem Sever ist :/ woran könnte das liegen WC compliemiert ganz normal

--

Reschtschreibfeler sind nür lostige Sachön

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.06.2001, 13:49
WaZzZuP

also hier nochmal genauer : Map change failed: "cs_noname" not found on server da steht das dann aber bitte antwortet ich weiß net wie ich das wegbekomme

--

002
03.06.2001, 13:59
Da Maakus

Zitat:
Fehlermeldung: map change failed: "mapname" not found on server

-----------------------------------

Das *.bsp-File der kompilierten Map liegt nicht im maps-Ordner von HalfLife (...\valve\maps) oder des HL-Mods (z.B. ...\cstrike\maps).
Entweder wurde es aufgrund von Kompile-Fehlern überhaupt nicht erstellt, oder in einem anderen Ordner abgelegt. Ggf. muß man mit der Windows-Suchfunktion nach dem mapname.bsp suchen und das File dann in den richtigen Ordner verschieben.

Aus dem Kompilierfehler-Artikel

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
04.06.2001, 04:51

---deleted---

--

004
04.06.2001, 10:13
WaZzZuP

ne ich habs rausgefunden in der map waren fehler drin daher konnte ich es net spielen wahrscheinlich hat er die map net in bsp geschreiben :/ aber trotzde danke für die Hilfe

--