Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.12.2004, 19:01
Sturmsaeufer

Hi,
ich will eine Map machen wo man jemanden nür über Headshot töten kann. Ist das Prinzipiell möglich und wenn ja wie funktionniert das?
Gruß
Sturmsaeufer
P.S: Diesmal hab ich auch voher die Suchen-Funktion benutzt aber nix gefunden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.12.2004, 19:15
Rapsyx

Nein, ist nicht möglich.

--

002
30.12.2004, 19:17
Sturmsaeufer

ICh meine das das doch irgendwie geht weil en Freund von mir hat mir erzählt das es ein enity gibt das die Health wieder so schnell auflädt das alle schüsse auf den Körper nutzlos sind und man die dann nur durch einen Heady töten kann. KAnn mich aber auch irren!
Gruß
Sturmssaeufer

--

003
30.12.2004, 19:40
Megge

ja, wenn man das so machen will gehts.
ein trigger_hurt mit einem minus Schaden gibt einen Minusschmerz, ergo heilt dich. du kannst so einen bauen, der überall in deiner map wirkt mit einem sehr hohen minus Wert. Ob's Wirklich klappt, weiss ich nicht. Ein AWP Schuss jedoch tötet bei einem Nichtbeintreffer immer, also mit der Gehts immernoch, kills sind auch nur dann möglich, wenn man sie mit einer genug starken waffe versucht, sprich ab deagle aufwärts. mit einer glock klappt da nie was.

--

004
30.12.2004, 22:05
Baumpaul

Ein Heilintervall dauert aber eine sec. glaub ich und es ist locker möglich mit ner AK, M4A1 oder anderen schadenstarken Waffen locker möglich in einer sec 100 schaden anzurichten ohne Kopfschuss.

--

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.