Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.06.2008, 22:42
Cyborg_marcel

Also ich habe jetzt schon ein paar Maps gebaut um erstmal auf die größenverhältnisse klar zu kommen etc.
Nur jetzt will ich ne etwas anspruchsvollere Map erstellen, damit aber keiner sagen " die habe ich erstellt oder ein freund von mir oder so " wollte ich eine wad einbauen auf der mein esl-link und mail zu finden ist etc., nun das prob.
Wenn ich das mache und die Map Kompiliere wird alles erstellt nur nicht die bsp. datei. Woran liegt das?

Bitte um schnelle antwort.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.06.2008, 22:49
Krifitze

- Deine Fehlerbeschreibung ist unzureichend.
- Wenn du im "Kompilierprobleme"-Forum postest, wäre ein Compile-Log angebracht.
- Eine Textur in deine Map zu pflanzen, nur um die räumliche Ausdehnung deines primären Geschlechtsteils kund zu tun, ist... für die erste Map zu hoch gegriffen.
- Erliege nicht der Versuchung einer Präsentation deiner ersten Map hier auf ThW.

--

Website

Dieser Beitrag wurde am 20.06.2008 um 23:40 von Krifitze bearbeitet.
002
20.06.2008, 22:49
Skuldoon

an einem fehler

jag dein log durch den loganaylzer, der sagt dir was falsch is

aber so im generellen empfehle ich dir mal den link in meiner signatur, das arbeitest du der reiehe nach ab, dann gehts

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
20.06.2008, 22:55
Cyborg_marcel

Zitat:
Krifitze postete
- Eine Textur in deine Map zu pflanzen, nur um die Ausdehnung deines primären Geschlechtsteils kund zu tun, ist... für die erste Map zu hoch gegriffen.
einfach nur unnötig deine antwort.

danke at skuldoon glaube den fehler gefunden zu haben ^^

edit: fetten dank für den fehler dingens link der hat es gebracht^^

--

Dieser Beitrag wurde am 20.06.2008 um 22:59 von Cyborg_marcel bearbeitet.