.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.07.2003, 11:39 Grandmaster3 |
Also ich hab folgendes Problem, ich hab eine fertig kompilierte Map ( mit zhlt über hlcc kompiliert ) und steck die in das Maps verzeichnis ..... ( bis dahin ist ja noch alles gut ;) ) aber wenn ich dann die Mod ( Fun Jump - kleine Funmod ) starte und in die mapauswahl gehe, wird die map nicht angezeigt in der Auswahl ..... nun weiss ich nicht weiter ! Wie kann ich das beheben bzw woran liegt es das sie dort nicht angezeigt wird --jaja ich bin kein Guter Mapper |
|
Profil || Suche |
|
001 13.07.2003, 11:51 |
ich geh mal davon aus, dass die mod eine eigene fgd hat... befindet sich darin irgendein entity in der art "map parameters" oso ? weil evtl. ist es vonnöten das in die map zu setzen, damit sie angezeigt wird. Außerdem könnte es sein, dass du (sofern es für mp ist) nur einen spawn gesetzt hast - setz in dem fall einfach noch ein info_player_deathmatch (oder wie auch immer das in der fgd heisst) und es sollte gehn... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.07.2003, 13:17 Grandmaster3 |
jo thx geht wieder......hät nit gedacht das des so simpel is .... --jaja ich bin kein Guter Mapper |
|
Profil || Suche |
|
003 13.07.2003, 17:37 Grandmaster3 |
mh bevor ich einen neuen Thread aufmache .... hammer stürzt bei mir immer ab wenn ich eine bestimmte wad adde......woran kann das wiederrum liegen ? jaja ich bin kein Guter Mapper |
|
Profil || Suche |