.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2007, 23:28 Columbus |
hi ** Executing... ** Executing... ** Executing... --------------------- er erstellt eine datei auf mein desktop mit dem namen ( mapo.map ) meine frage nun im tutorial steht bei build programms das oben half-life stehen soll das ist bei mir nicht der fall wo dran liegt das ? kann mir jemand helfen thx --Dieser Beitrag wurde am 21.03.2007 um 23:32 von Columbus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.03.2007, 00:22 Skuldoon |
guck dir mal das zitat in meiner sig an, dann klärt sich schon einiges nächstes mal ganzes log posten --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.03.2007, 05:22 Kriz |
Mal davon abgesehen, daß du selbst keine Ahnung von der Materie hast, Demonhunter, solltest du dich nicht mit solchen dummen Sprüchen anderen gegenüber disqualifizieren. @Columbus: Du solltest erstmal Hammer richtig konfigurieren. Wie das geht, steht oben unter Tutorials, Artikel & Entities. So wie das jetzt gerade aussieht, ist das nämlich nicht der Fall. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 22.03.2007, 16:05 Columbus |
hi 1. bin nicht zu jung ok 24 sollte reichen 3. das der hammer falsch konfiguriert ist das ist mir klar sonst würde es ja gehen. aha ok kriz ich glaub ich habs verstanden wodran es liegt thx mal sehen ob jetzt funzt. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.03.2007, 17:59 Skuldoon |
@kriz: was soll denn das jetzt heißen? das sachen aufm desktop sind, ist nunmal die hauptfehlerquelle bei sowas, und hellmappers zitat triffts halt sehr gut, ich weiß garnich was du willst --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.03.2007, 21:49 Columbus |
hi der log... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \programme\steam\steamapps\playthehud\half-life\valve\halflife.wad Texture usage is at 0.04 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 48 (0.00 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light [Reading texlights from 'c:\programme\valve hammer editor\tools\lights.rad'] 130 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- ** Executing... ** Executing... ** Executing... ----------------------------------------------- was ist das? thx -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.03.2007, 22:28 Skuldoon |
starte mal die map nich ausm vhe sondern normal --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 26.03.2007, 10:57 z3lim |
Hab eine frage, muss man fuer NON Steam cs auch Gcfscape Downloaden ? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 26.03.2007, 13:47 Skuldoon |
non steam cs hat keine gcf-dateien (zumindest bei mir nich) und daher brauchst du das nich --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 26.03.2007, 14:35 z3lim |
Ok, THX -- |
|
Profil || Suche |
|
010 30.03.2007, 00:24 Columbus |
hi ich mal wieder, im log hab ich einen fehler kann mir denn mal einer erklären, und mir sagen wie ich denn beheben kann . pls thx ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
011 30.03.2007, 10:04 Skuldoon |
Error: Missing '[' in texturedef (U) du hast sehr wohl nen fehler --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |