.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2001, 13:37 mapdog |
ich bin gerade dabei das HL-Uplink (die Demo!) zu einem eigenem Spiel zu machen.(hab 2 pc - will auf beiden HL spielen - von 1nem isd festplattn zuklein) hab mit wc ne map gemacht, in pak0 die erste map des spiels(a0s0.bsp) gelöscht damit HL die map aus dem valve\maps verzeichniss nimmt(für alle dies nicht wissen geht wirklich die von cs machens auch so) und hab meine selfmade map in a0s0.bsp umbenannt...
thx im voraus! --Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2001, 14:34 [FoD]Rugert |
Ich glaube Uplink für HL zu machen kannste dir sparen. Soweit ich weis gibts dass schon. Habs mal als MOD gesehen... --PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests... UnrealED 2 rockzzzz but also Worldcraft is cool... |
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2001, 17:25 mapdog |
ich machs nur als kurzversion von HL! ausserdem will ich ja auch eigene Singleplayer-maps machn, was aber wegen dem oben genannten problem nicht geht! --Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! |
|
Profil || Suche |