Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.10.2002, 15:38
Kallewirsch

Hallo !

Es gab zwar schon den ein oder anderen Thread, der eine ähnliche Thematik hatte, aber keiner davon konnte mir wirklich weiterhelfen ... also auf ein Neues :

Ich benutze WC 3.3, HLCC mit ZHLT (neuer Versionen...welche - weis net ;),
die Map lief eigentlich ganz sauber, dann hatte ich irgendwann das Problem, daß nach dem Kompilen (komplett mit VIS & RAD) die Map nicht in CS geladen wird.
In HLCC nach "Compile" kann man ja auf "Halflife" klicken, dann läd er die Map direkt - ohne Umwege über die CS-GUI. Das hab ich gemacht - Bildschirm bleibt lange leer, dann höre ich ein "Klonck" (ok, eine Systemmeldung, halt ...), angezeigt bekomm ich aber nix ... *flenn*
[Der blöde XP-Taskmanager mecker übrigens bei Beenden der CS-Task was von "... Programm wartet noch auf eine Benutzeingabe ..." ?!]

... es gab KEINE großen Änderungen, die ein Abschmieren der Map wahrscheinlich machen würde ... nein, ich habe KEINE Leaks (remember : compile is ohne Fehler durchgelaufen) ... und auch die Anzahl der Texes wurde nicht übermäßig strapaziert ...

Beim expliziten Aufruf über die CS-GUI ("new LAN-Game") schmiert er genauso ab ... *heul*

Ein Test mit einer anderen (bei mir kompilierten) Map lief gut, also kann es nicht an meinem CS liegen, gell ? =)

Also, any ideas ? Falsche Karten-Grundeinstellungen ? (Warum lief sie dann vorher ?) Das Problem ist VOR dem PC ... ? (Danke für die Blumen ... ;)

Dank im Voraus für die Hilfe,
der Wirsch

(... vieleicht doch Neuistallation ..? *kotz*)

--

god is real - unless declared integer

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.10.2002, 16:07
Megge

schreib in die autoexec
Quellcode:
developer 2

und öffne halflife
Quellcode:
"%pfad%\hl.exe" -dev -console +map %deinemap +exec autoexec.cfg

wenn das nicht geht
öffne so:
Quellcode:
"%pfad%\hl.exe" -dev -console +map %deinemap +exec autoexec.cfg -windowed

so siehst du, was abgeht...

--

002
08.10.2002, 16:20
Kallewirsch

... hört sich gut an !
Dann seh ich wenigstens die Fehlermeldung mal ... anhand des Sounds lassen die sich so schlecht unterscheiden ... =)

Bin im Moment noch "auffe Abbeit", aber wenn ich zu Hause bin, werd ich das mal austesten ...

Ist es ein Problem, daß ich CS-retail benutze, d.h. kann ich bei deinem Bsp. einfach hl.exe durch cstrike.exe ersetzten, oder macht er dann BuBu .. ?!

Danke für die Hilfe,

Wirsch
*will.Fehlerausgabe.sehen*

--

003
08.10.2002, 16:23
Megge

nein, sollte kein problem sein

zusätzlich kannst du noch einstellen, dass das ganze ma in ein log packen soll, weiss grad die commands dafür nicht auswenig. ich guck ma schnell bei cstrike nach, brb

das hier hab ich übers logging in der cvarlist gefunden:
Quellcode:
mp_logfile 1/0
mp_logecho 1/0
sv_logrelay 1/0
logsdir 1/0

setz ma alles auf 1 und schau dann ma, obs nen ordner 'log' erstellt hat (im cstrike verzeichnis) oder sonst check auf *.log file im cstrike verzeichnis

--

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2002 um 16:28 von Megge bearbeitet.
004
08.10.2002, 17:04
Kallewirsch

... alles in die autoexec, gell ?!?

Fettes THANX in deine Richtung, Megge !

--

005
08.10.2002, 17:36
Megge

jep, oder in die config, weils ja eigentlich setting befehle sind und keine scripts, bzw aliase

--

006
08.10.2002, 22:29
Kallewirsch

*HRMPFF*

... und dann so ein billiger Fehler !
Textur "-2CastWll22 ... ohne "-1CastWll" im WAD .... tsk, tsk, tsk ... =)

... das hat man davon, wenn wirsch bis in die Nacht mappt ... ;)

Danke für's "Augen öffnen", Megge !

--