.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.10.2002, 15:38 Kallewirsch |
Hallo ! Es gab zwar schon den ein oder anderen Thread, der eine ähnliche Thematik hatte, aber keiner davon konnte mir wirklich weiterhelfen ... also auf ein Neues : Ich benutze WC 3.3, HLCC mit ZHLT (neuer Versionen...welche - weis net ;), ... es gab KEINE großen Änderungen, die ein Abschmieren der Map wahrscheinlich machen würde ... nein, ich habe KEINE Leaks (remember : compile is ohne Fehler durchgelaufen) ... und auch die Anzahl der Texes wurde nicht übermäßig strapaziert ... Beim expliziten Aufruf über die CS-GUI ("new LAN-Game") schmiert er genauso ab ... *heul* Ein Test mit einer anderen (bei mir kompilierten) Map lief gut, also kann es nicht an meinem CS liegen, gell ? =) Also, any ideas ? Falsche Karten-Grundeinstellungen ? (Warum lief sie dann vorher ?) Das Problem ist VOR dem PC ... ? (Danke für die Blumen ... ;) Dank im Voraus für die Hilfe, (... vieleicht doch Neuistallation ..? *kotz*) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
001 08.10.2002, 16:07 Megge |
schreib in die autoexec |
|
Profil || Suche |
|
002 08.10.2002, 16:20 Kallewirsch |
... hört sich gut an ! Bin im Moment noch "auffe Abbeit", aber wenn ich zu Hause bin, werd ich das mal austesten ... Ist es ein Problem, daß ich CS-retail benutze, d.h. kann ich bei deinem Bsp. einfach hl.exe durch cstrike.exe ersetzten, oder macht er dann BuBu .. ?! Danke für die Hilfe, Wirsch god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
003 08.10.2002, 16:23 Megge |
nein, sollte kein problem sein zusätzlich kannst du noch einstellen, dass das ganze ma in ein log packen soll, weiss grad die commands dafür nicht auswenig. ich guck ma schnell bei cstrike nach, brb das hier hab ich übers logging in der cvarlist gefunden: Dieser Beitrag wurde am 08.10.2002 um 16:28 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.10.2002, 17:04 Kallewirsch |
... alles in die autoexec, gell ?!? Fettes THANX in deine Richtung, Megge ! --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
005 08.10.2002, 17:36 Megge |
jep, oder in die config, weils ja eigentlich setting befehle sind und keine scripts, bzw aliase -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.10.2002, 22:29 Kallewirsch |
*HRMPFF* ... und dann so ein billiger Fehler ! ... das hat man davon, wenn wirsch bis in die Nacht mappt ... ;) Danke für's "Augen öffnen", Megge ! --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |