.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.06.2003, 17:51 webbi |
Hi, ich hab ein Problem mit einer selbsterstellten CS-Map (hammer editor 3.4). Sie wird bei Create LAN Game im CS nicht angezeigt! Ich kann die Map nur über den changelevel-Befehl in der Konsole aufrufen! Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Map ein bisschen ruckelt. Wäre nett wenn jemand helfen könnte, die bsp-Datei könnt ihr downloaden: http://www.thore-frank.de/map/map_drei_2.bsp (ist noch nicht fertig, aber bevor ich weiterbaue, sollte das Problem gelöst sein :() Viele Grüße, webbi -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.06.2003, 18:35 K-Putt |
Hi, du brauchst mindestens ein info_player_start entity in deiner map, sonst wird sie unter lan games nicht angezeigt (gilt nur für hl). Das ruckeln liegt daran, dass deine map scheinbar ohne vis und rad kompiliert wurde -> schau nach fehlermeldungen nach dem kompilieren und such per forensuche nach lösungen, sollte keine 2 sekunden daueren. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 02.06.2003 um 18:38 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |