.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.09.2008, 11:27 Xalomonos |
Hallo habe mir eine MAP gemacht. Habe 4 Texturen extra hergestellt orange444.wad , walloffame.wad , homepage.wad , designed.wad Nur unser Gameserver will die Map nicht laden ich habe ihm die Texturen extra mitgeschickt --Dieser Beitrag wurde am 27.09.2008 um 11:27 von Xalomonos bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.09.2008, 12:13 Herr Freimann |
Texturen speichert man nicht in einzelnen WAD-Dateien ab, man packt mehrere Texturen in die selbe. Erstelle eine .res - Datei. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.09.2008, 12:36 Bluthund |
Davon abgesehen resultiert daraus, dass man jede Textur einzeln in ne WAD packt, kein Fehler! The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 27.09.2008 um 12:37 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.09.2008, 13:14 Xalomonos |
wie packt man alle texturen in eine? res dateien erstellen kenne ich nur wenn man eine .bsp datei in das programm zieht Woher weis ich was für Models,Sprits und wads brauche? Habe eine Map für DoD gemacht und die Texturen aus den halflife.wads -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.09.2008, 13:19 Bluthund |
Du sollst nicht alle Texturen in eine packen sondern alle Texturen in eine WAD packen. Eine WAD ist ein Container-File. *.res-Dateien haben nur etwas mit der Distribution der Assets vom Server zum Client zu tun. Da liegt dein Problem nicht (machen wirst du sie trotzdem müssen, falls du vorhast die Map vom Server downloadbar zu betreiben) Du benötigst alle WADs die du beim Kompilieren in der *.map-Datei stehen hattest (Wert des Keys "wad" bzw WAD-Einstellung des VHE beim Erstellen der *.map). Wenn du mit -wadautodetect (ach wenn ich doch nur immer 50cent für jedesmal kriegen würde) kompiliert hast, brauchst du alle WADs aus denen du Texturen verwendet hast. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 27.09.2008 um 13:19 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.09.2008, 13:27 Xalomonos |
was soll ich demnach tun? Die 4 texturen in eine wad packen mit gcfscape? Dann die map in eine .res datein machen? Und die ganzen wad dateien halflife.wad liquids.wad decals.wad auch drauf machen? Wenn man eine map runterlädt muss man das doch auch nicht oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.09.2008, 13:45 Krifitze ![]() |
Bluthund, ich glaube du solltest mal darüber nachdenken, deine Erklärungen auf Baby-Sprache runterzunudeln. Nein, du sollst nur die (eine) Wad mit deinen Texturen ins Wurzelverzeichnis der Mod laden. -- Dieser Beitrag wurde am 27.09.2008 um 13:46 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 27.09.2008, 14:11 Xalomonos |
ja und wie packe ich die in eine .wad? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 27.09.2008, 14:44 Xalomonos |
// ik_orange_FT.res - created with RESGen v2.0.2. // .res entries (13): das ist die res datei was soll ich jetzt machen das die auf unserem Server funktioniert dod und im dod ordner sind alle diese dateien nur der Server kann ja keine 40mb laden (halflife.wad) die meisten maps haben keine .wad Datei oder haben nur eine -- |
|
Profil || Suche |
|
009 27.09.2008, 14:58 Skuldoon |
die halflife, liquids, decals wads kannst du aus der res datei rauslassen, weil die hat schon jeder --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 27.09.2008, 15:13 Bluthund |
Das wird nicht passieren solange diese Seite thewall heißt und ich noch einen Funken Verstand in mir habe... Langsam denk ich der Typ ist nen Fake (*edit: oder (BEN) oder beides). -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 27.09.2008 um 15:20 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 27.09.2008, 15:23 Bluthund |
halflife, liquids und decals.wad liegen im Normalfall im valve-Verzeichnis (wo automatisch nachgeschaut wird, falls sie im Modroot nicht gefunden werden) bzw im HL gcf. Oh Gott es geht zu Ende... quote statt edit -.- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 27.09.2008 um 15:27 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |