Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.10.2001, 16:27
mapper

Kann mir einer mapvorschläge per mail zuschicken ???
Wenns geht mit Skizzen.
Ich nehm alle Vorschläge an die mir und die gefallen !!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.10.2001, 16:28
m.a.b.b.b

.
.
.
.
.
.
.

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
11.10.2001, 16:38
Flann

Mach deinen scheiß gefälligst selber . . .

--

003
11.10.2001, 16:44
Suppaaa Nooob

das wär ja noch schöner...
hier hast du eine Skizze, Texturen hab ich auch noch beigelegt, wenn du willst bekommst du auch die fertige Map, mußt nur dein Namen runterschreiben!!
und so was nennt sich mapper...

--

004
11.10.2001, 19:15
Scare

Mach n Atomraketensilo. so 5 Stockwerke mit Wohnkomplex(und was dazu gehört). Wenns DM is noch n Treppenschacht, und leitern im Silo(LÜFTUNGSSYSTEM immer machen is god(ich weis)). Öffentliche Gebäude is mies mach was Militärisches einfach frei erfunden(Bunker[ob des sein von Aussenglcächen kann man streiten]).

--

005
12.10.2001, 14:49
SongokuX

Kann ich Suppaaa Nooob nur zustimmen.

--

Sudden-Impact

006
12.10.2001, 15:53
Vinny

Registrierdatum 11.10.2001 . . . sagt alles/einiges

--

007
12.10.2001, 16:00
greyhound000

ICh habs:
Du baust deine SChule nach...
Neee das gabs schon
Du baust dein Haus nach...
Ne das gibt es schon
DU DENKST DIR WAS SELBER AUS
Ne wieso denn, ich bin doch einfallslos, und muss alle anderen die arbeit für mich machen lassen.

Ganz euerer meinung.

--

008
12.10.2001, 16:37
nimdAClaeT

Ich habe eine tolle Idee!
Wiso machst du nicht eine cs-map, die in einer Wüste spielt, am besten eine de_map. Dann nennst du sie nch duhst oder so und hast was ganz neues gemacht!

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

009
12.10.2001, 16:41
Raptor-tf

also du könntest ja nen "dust" clone machen..davon gab es als ich noch gespielt habe sehr sehr wenige =)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

010
12.10.2001, 16:48
TrackMasteR

Super Hits wären ja :

- cs_giga ...
- de_aldi ... och nee, besser cs_aldi2k ....
- de_dust2 ...

Bevor du anfängst : _Ja_ die gibt's schon !

Also, da hier überall (fast!) nur mapper rumhängen, die ihre Ideen wohl gerne selber umsetzen würden .... Was soll bitte diese Frage ?! Ausserdem gehört die wohl eher ins Offtopic Forum !

Denk dir doch "einfach" selber was aus, schau dir maps an, die du cool findest und überleg dir dann was das genau ist. Und nicht einfach nachmodeln !
Oder du schaust dich in deiner Umgebung um ... Wie wärs mit "deiner" Strasse, "deinem" Haus, oder so. Muss ja nicht mit den echten Texes sein (Ich sag dir, Real-Life Maps sind hart !), sondern eher die Wirkung / Die Architektur.

TrackMasteR

--

011
12.10.2001, 17:01
MasterYoda

hih da brauch wohl einer ne idee für de mapcontest von cs.de *gg

--

012
12.10.2001, 17:15
ElChupkapres

nur so aus neugier, was ist den das thema des mapkontest?

--

013
12.10.2001, 17:25
feigling

.
Sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen.
Wenn du keine eigenen Ideen hast, dann hör auf mit dem mappen !

Thread bitte schließen.

--

014
12.10.2001, 20:30
Egi

der junge hat doch noch gar nicht angefangen, und ich glaube so wie er an die sache geht, wir das nix werden. ah und das thema fuer dem map contest, ist spanien!

--

Dieser Beitrag wurde am 12.10.2001 um 20:31 von Egi bearbeitet.
015
12.10.2001, 20:41
late_crussader

Ich hätte da was für dich....Mach eine Map mit riesen Sichtweiten, mann kann von einer ecke die Ganze Map überblicken, und die map ist übermäßig riesig........heheheh......*grins*

--

blaa

016
12.10.2001, 20:47
Da Maakus

Schon interessant, dass der Nickname "mapper" noch nicht vergeben war...

Es gibt verschiedene Methoden, wie man überhaupt mit dem Mappen anfangen sollte, aber die lehrreichste ist es wohl, sich so viele Tutorials runterzuladen, wie es geht und ein paar Testmaps zusammenbaut, damit man überhaupt den technischen Aspekt des Mappens lernt und sich in die Engine einarbeitet und herausfindet, was sie verträgt und was nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre es, sich ein paar Texturen anzusehen und sich dadurch inspirieren zu lassen - Wozu kann man diese Textur benutzen?
Auf dieser Grundidee basierend kann man sich dann ein Szenario ausdenken und ein paar Gedanken zu den Aussmassen der Map machen. Da die meisten Mods teambasierend sind, sollte man ein faires Layout ausklügeln, damit kein Team überlegen ist.

Die letzte Methode wäre es einfach, sich einen Mod auszusuchen, welcher einem gefällt (und ich meine nicht CS, dafür gibt es schon zu viele Maps, such dir einen anderen Mod wie FLF, AHL oder ein paar neuere und unbekanntere aus) und überlege Dir, welches Szenario zu dem Mod passt.

Es gibt halt verschiedene Wege, an Ideen zu kommen, und mit offenen Augen durch die Welt zu spazieren ist auch ganz gut, solange man nicht irgendeinen Ort masstabsgetreu nachbaut, denn Architekten denken bei Ihren Gebäuden normalerweise nicht daran, dass man in ihren Wänden spassige Massenschlachten veranstalten kann ;D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

017
12.10.2001, 21:30
feigling

Wie kann man nur so einfallslos sein, dass einem garnichts einfällt und dann noch andere Fragen, ob die einem Ideen geben, nee, nee, nee
Ich sag da mal :

micro unser im Forum,
geheiligt werde dein Name und deine Fähigkeit, mit Radiant zu mappen,
...
Und führe uns nicht in Versuchung, diesen Thread zu lesen
sondern erlöse uns davon und schließe ihn ,
denn dein ist das adminrecht und die Fähigkeit,
Posts zu schließen in Ewigkeit.
Amen

;D

--

Dieser Beitrag wurde am 12.10.2001 um 21:31 von feigling bearbeitet.
018
12.10.2001, 23:07
BReeD

mach doch ein stadt teil von der stadt wo du wohnst oder lauf durch ein industrie gebiet dort sind auch ein paar coole gebeude

eigendlich is es einfach ideen für eine map zu bekommen man muss nur sich umschauen .

--

019
13.10.2001, 03:24
afrobnullsiebenelf

Zitat:
mapper postete
Kann mir einer mapvorschläge per mail zuschicken ???
Wenns geht mit Skizzen.
Ich nehm alle Vorschläge an die mir und die gefallen !!!

Klar, kein Problem, reicht es dir auch noch wenn ich das bis in 2 Stunden fertig hab? ich mach natürlich jede Menge skizzen und bin dein Sklave! Wenn du Probleme Mit worldcraft hast (was du zu 100% haben wirst) dann sag es mir und ich mapp dann die map für dich!

Jetzt mal im ERNST: Bin ich dein Bimbo oder was? Was glaubst du wo du hier bist? Das is nicht die ABM Stelle!!! Wenn du keine Ideen hast kannst du auch nicht mappen, denn dafür braucht man viel kreativität und IDEEN!

Das war echt das dümmste was ich seit längerem gelesen hab... und dann auch noch "Und wehe es sind keine skizzen dabei, sonst könnt ich mir ja ausversehen ein falsches Bild von euren Vorstellungen machen)...

Lieber Admin:
a) KICK IT!
b) CLose Thread

P L E A S E !!!!!

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

020
13.10.2001, 11:53
XeRo the great

es gibt schon derbe gestörte kinder...

--

Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen.

021
13.10.2001, 12:37
Deathstar

Nein.Man lasst doch unseren kewlen "mapper" inruhe *kotßironie* verbindet namen und registrierdatum gleichzeitig damit dass giga nicht mehr wc macht ergibt TOLL!Das war gutes deutsch aber mal im ernst sollen wir dir etwa alle unsere projektz zukommen lassen?Notfalls nimmst du das map recycle pak(der dl funzt net; wers hat schicktz an BizaRRRe@web.de)!

HIer mal ne gute idee an der du viel spaß haben wirst:
Mach nen minenfeld wo niemand weiß wo die mienen sind!

--