Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.02.2003, 14:36
Headgranate

wenn ich meine map einfach mit hintbrushes zukleistere, also ich erzwinge, dass jedes leaf ungefär eine größe von 32*32*32 hat (kleiner als wenn der compiler das macht) , dann würde ja annähernd nur das berechnet, was wirklich zu sehen ist.

könnt ihr mir noch folgen?

wenn ja, dann frage, macht das vielleicht nen error, ich würds ja selbst testen, aber ich häng gerad an nem 133Mh rechner mit I-net :D

also ich hoffe ihr habt gerallt was ich mein

cu
und thx für antworten

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.02.2003, 21:03
the-middleman

es würde aber auch jede Menge unnötiger faces verursachen. Die r_speeds würden eher steigen als sinken.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

002
25.02.2003, 13:55
Kallewirsch

... yup !
... the-middleman wird recht behalten ... =)

Spätestens bei der Anzahl der leafportals wird dir einiges aus dem Gesicht fallen ...:(

--

god is real - unless declared integer

003
25.02.2003, 18:08
Headgranate

na gut war auch nur ne idee,
weil ich hatte ne heftige menge an monstern, die alle im selben leaf warn, da hats n bissel leistung gebracht, als nich alle zu sehn warn.

aber wenn man einfach die an wände immer einen hintbrush macht, der verhindert, dass die wand in übermäßig viele polies gesplittet wird, dann könnte es ja was bringen.

oder wird jeder hintbrush als normaler brush mit 6 faces berechnet?

Ps: Im Winterurlaub warn nur N00bs unterwegs, kaum ist ein Tag vergangen, schon war der ganze Hang zercarved :D

(Gibt man den leuten ein tool - Ski - in die Hand, schon gehts schief. ich seh da gewisse parallelen :o) )

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

004
25.02.2003, 22:34
the-middleman

das face, das der hint_brush berührt wird zerschnitten. Die hint brushes selber kommen in der bsp nichtmal mehr vor. Aber da die Engine ja keine halben Polygone darstellen kann werden die Faces zerschnibbelt, damit man dann auch möglichst effizient visen kann.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

005
26.02.2003, 14:00
Kallewirsch

Zitat:
Headgranate witzelte
[...] Im Winterurlaub warn nur N00bs unterwegs, kaum ist ein Tag vergangen, schon war der ganze Hang zercarved :D
*BRÜLLL*

... waren's wenigstens Holländer ...? =)

--

god is real - unless declared integer

Dieser Beitrag wurde am 26.02.2003 um 14:01 von Kallewirsch bearbeitet.