.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2004, 20:00 monty1 |
Ich was mal richtig an einer guten map(kein fun map) bauen. War auch schon rellertiv weit, aber um das komplieren zu können musste ich noch ein cs dorthin machen wo mein editor die sachen eingestellt hat. Jetzt habe ich mein cs dorthin verschoben(da war auch meine rmf drin:-( ) und nun wird meine map nur noch als "datei" angezeigt und wenn ich das versuch mitm Hammer zu öffnen, dann kommt volgender Fehler: Ich habe Valve Hammer Editor 3.4 Und noch was: Lebe dein Leben, sonst lebt es ein anderer ;-) |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2004, 20:39 Vinny |
Erm wieso schiebst du das gesamte CS zu deinen bsp Dateien, andersrum wäre es doch irgendwie sinnvoller 0_o Oder hab ich da was falsch verstanden? Ausserdem kann man den Hammer doch auch so einstellen das er die fertige bsp in dein CS Ordner schiebt, und zum compilen braucht der sicher kein cs... x-o -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2004, 09:41 monty1 |
aach weiss nich mehr genau... die sachen waren so in ein bestimmtes verzeichnis eingestellt , hatte kein bock umzustellen und habs da einfach hinverschoben.... Lebe dein Leben, sonst lebt es ein anderer ;-) |
|
Profil || Suche |