Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.04.2006, 14:19
Neo_Mapper

Ich hasse das xD Da hat man mal ne schöne Map gemacht und einmal klickt man ausversehen auf was falsches und schon is die ganze Map am Ars**.

Also zu meinem Problem. Wie gesagt hab was ganz normales gemappt bisher noch ohne besonderen Entitys oder sonstiges. War bis jetzt nur Brushwork. So und dann klick ich ausversehen auf "file ----> close" Und da fing das seltsame schon an. Ich hab mich gewundert wieso der VHE net gefragt hatte, ob ich speichern will oder nicht... Nja das war mir auch ziemlich egal, da ich grad vor ner Minute erst selber gespeichert hatte =D Doch dann! Als ich die Map wieder öffnen wollte kam nen Error. Irgendwas mit. "C:/der/Pfad/zur/Map.vmf Error: XXX ;Line XXX" Nja das war net das Problem... Hab die Map im Editor geöffnet und den Brush der auf dieser Line dann war einfach gelöscht. So Problem gelöst dachte ich mir. Aber ar***geleckt! Schon kam das neue! "Unexpected end of File"
Dabei steht nochmal ne Angabe in welcher Linie das ist. Und was denkt ihr welche Linie das ist? Die letzte in der Datei... So dann bin ich dahin... Aber da seh ich nix falsches oO ist schön mit einem "}" abgeschlossen oder seht ihr hier was falsches: (letztes Entity ist auch noch drinn =D)

entity
{
"id" "77"
"classname" "info_player_deathmatch"
"angles" "0 0 0"
"origin" "848 -464 80"
editor
{
"color" "0 255 0"
"visgroupshown" "1"
"visgroupautoshown" "1"
}
}
cameras
{
"activecamera" "-1"
}
cordon
{
"mins" "(99999 99999 99999)"
"maxs" "(-99999 -99999 -99999)"
"active" "0"
}

Und hier nochmal ein Screen vom Error:
Screen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :( Ich hab auch gegoogelt und auch hier die Boardsuche benutzt aber ich hab nix gefunden :'( Also ihr seit meine letzte Hoffnung! HILFE!!!!

--

Dieser Beitrag wurde am 18.04.2006 um 14:21 von Neo_Mapper bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.04.2006, 14:37
Klu

es müsste noch eine autosaved gespeicherte datei geben unter C:\Programme\Steam\SteamApps\"deine e-mail/name"\sourcesdk

--

-[EB]- Gun Game Mod Server Add me in Xfire: klu123

002
18.04.2006, 14:46
Neo_Mapper

Zitat:
klu123 postete
es müsste noch eine autosaved gespeicherte datei geben unter C:\Programme\Steam\SteamApps\"deine e-mail/name"\sourcesdk
Danke =D Ich könnt dich knutschen^^ Es klappt =)

--

003
19.04.2006, 00:53
Klu

ne bitte nicht knutschen ein danke reicht xD

--

-[EB]- Gun Game Mod Server Add me in Xfire: klu123