.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.09.2010, 17:07 Bungler pdm |
hallo leute, ich habe ne map die läuft richtig gut auf einen server seit über einem jahr bleibt sie im mappool ... deswegen hatte ich mich entschieden eine neue verbesserte version dieser zu machen nach dem ich fertig war und sie spielen wollte war alles in der map total her und es laggt wie sau ... darauf hin nutze ch die thewall suche und bin dabei auf leaks getroffen ... nach dem ich nach gelesen hatte was das ist und wie ich solche finde, hab ich das überprüft und immer noch keinen fehler gefunden vllt seht ihr mehr als ich und könnt helfen :) was mir noch aufgefallen ist, das ich die map schneller compeilt bekommen habe (kann aber daran liegen das ich nen neuen pc habe) aber auch das die *.bsp am ende kleiner war, wobei die map jetzt ja mehr enthält :/ http://www.file-upload.net/download-2825106/asdasd.log.html -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.09.2010, 18:23 Skuldoon |
du hast da ein paar sachen drinne, die ich ja noch nie gesehn hab sagt alt-p irgendwas? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.09.2010, 18:29 Adrian_Broher Admin |
Es wird nur csg und bsp ausgefuehrt. Welche parameter und welche Toolchain nutzt du? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.09.2010, 18:42 Bungler pdm |
alt+p zeigt nichts an ------ ich nutze HLCC14 fals du das meinst -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.09.2010, 20:59 Ricky-Rick |
hoffe ich, bzw. Agamemnon-Hellmapper, konnte dir helfen... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.09.2010, 21:18 Bungler pdm |
ich hab den fehler schon gefunden ... bissel peinlich ... aber ich hab nach sowas komplizierten geguckt, das ich das normalste nicht gesehen habe ... im hlcc war der button VIS RAD nicht an :-S trotzdem danke für die hilfe ... die map läuft jetzt :D -- |
|
Profil || Suche |