.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2008, 14:53 TobiasMarco |
Hallo leute, ich habe vor kurzem meine erste Map erstellt, als ich damit fertig war habe ich sie gleich mal ausprobiert, und dann ist mir aufgefallen das die Texturen total schlechte Qualität haben! Alles ist unscharf.. liegt das vllt am fertigstellen der Map ( F9 ) ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2008, 15:04 Skuldoon |
vielleicht...kann aber auch an den texturen liegen...oder an der mondkonstellation....vll is aber auch grad ein komet ins nachbarhaus eingeschlagen, während dem kompilen.... screenshots wären zb mal ein guter anfang solchen blöden kommentaren, wie am anfang dieses posts vorzubeugen ansonsten gibts auch noch irgendwo ein thread, der sich mit verwaschenen texturen auseinander setzt, vll such ich dir den link....wobei, kannst ja auch selber machen :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2008, 18:23 Pipeline |
dazu gibs was schönes bei www.gimli-maps.de such mal nen bischen, da gibs nen tutorial zu hochauflösenden texturen, ich schaz ma kurz iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2008, 18:27 pogomeal |
http://web1.vs188242.vserver.de/page/?cat=mapping&sub=hl1&id=24 -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.04.2008, 18:39 Pipeline |
hmmm... danke pogomeal, bei mir gehts net...^^ --iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
005 03.04.2008, 18:45 pogomeal |
In der Addresszeile wirds auch nicht angezeigt - weil Frame-Weiterleitung und so. Wenn man drüber fährt sieht man den Link. Aber genug OT.. :X Die Texturen könnten auch zu groß skaliert sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.04.2008, 20:24 Jumpingjoe |
Hi, mal was anderes, ka wo ich das sonst hinschreiben soll, wollte nicht extra neues tread oeffnen. wen ich zb eine neue Tapette haben will und die mir selber mache mit wally. So hab mir die gemalt und dann is ja logisch, mach ich ned son riesen stueck sondern nur ein kleines wo die struktur drin ist, so die wird ja dann immmer so nebeneinander gesetzt nur sieht das scheise aus weil es so aussieht das das mehrere fenster nebeneinenader sind ... da gabs doch mal was im wally, wo der das so umwandelt das es zusammen passt, die textur wenn man die nebeneinander macht. thx --Dieser Beitrag wurde am 04.04.2008 um 21:00 von Jumpingjoe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.04.2008, 20:53 Krifitze ![]() |
Lösung => Satzzeichen! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.04.2008, 20:57 Jumpingjoe |
Ohhh ich danke dir fuer deinen sinnlosen komentar den haettest du dir auch sparen koennen --> ich sag nur spam !!! nur schade das mien kommentar auch spam is aber hmm .... -- |
|
Profil || Suche |