Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.04.2001, 19:36
ANGELHEART

Ähem, wo und wie genau (schwitz) kann ich meine erste map testen lassen? Ich weiß (schäm'), es steht bestimmt in irgendwelchen FAQ's, aber ich finde da nix. Vielleicht kann jemand helfen. Die map ist ca. 1,8 MB groß und keine Sau lädt sie sich runter, wenn ich im Internet bin. Außerdem habe ich keine Möglichkeit für LAN-Tests. Handelt übrigens vom Alexanderplatz Berlin mit Fernsehturm und so. Find' sie eigentlich ganz gelungen (vor Stolz gleich platz). Erstellt ist sie mit Worldcraft 2.1 und nun habe ich da ca. 8 Dateien, welche sind nun zum Bereitstellen wichtig und wie?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.04.2001, 19:57
RockingRolli

nur die .bsp !
Die anderen wurden von Worldcraft angelegt um z.B. nachzugucken was beim compilen (umwandeln) passiert.
Zip die Datei (.bsp), dann ist die kleiner (kaum zu glauben:).
Das mit dem testen lassen. hmmm. Frag doch einfach mal ein paar Leute, ob sie die map testen.

--

002
24.04.2001, 23:14
ANGELHEART

Tja danke erst mal. Es gibt ja einige Testseiten im Netz, aber die Typen testen meistens eben nur Counter-Strike, TFC, Opposing Force oder anderes und meine map ist ordinäres Original Ur-Half-Life. Im meinem Bekanntenkreis gibt es nicht so viele HL-kranke Freaks und in den Chats hat keiner Bock auf längeren Download (einem waren konkret 5 Minuten schon zu viel). Komme mir schon vor , wie ein Fossil, dabei ist HL doch affengeil und ich ziehe im Schnitt fast täglich automatisch eine neue map runter beim rumfrunzen (hähä). Die Massen gehen sowieso immer nur auf die Server und nicht auf die "freien" Games. Naja, muß es wohl weiter probieren.

--

003
25.04.2001, 16:02
BloodySlash

Gibb mir die Map am Montag mach ich Lan und teste sie gern und sach dia dann was da mit der Map soo abgeht.

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]

004
25.04.2001, 18:38
[TMC]F@ll-Out-Boy

Jo, mir kannst du die map auch schicken !
E-Mail: rosettenschlemmer@gmx.li oder big-milbe@gmx.de

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

005
25.04.2001, 20:33
ANGELHEART

Cool Mann, ich danke Dir! Habe die map nen' Kumpel geschickt, der hat einen P2 mit 266 MHz, da lief er nur drei Schritte und dann flog er raus. Ich glaube, Sie ist ein wenig zu hoch, wegen dem Fernsehturm (grins). Bei mir läuft's problemlos (Penti 4 mit 1,3 GHz + 256 MB RAM und NVidea G-Force). :-))
Die Gebäude sollen nur Ähnlichkeiten mit den Originalen in Berlin darstellen (hüstel), ich geh' bei meiner zweiten map mehr ins Detail. Es gibt auch schon eine zweite Version mit mehr MB, aber erst mal brauch' ich Euer Urteil über die. Vielleicht können wir die dann mal im Netz durchfrunzen (hähä).

--

006
26.04.2001, 19:16
BloodySlash

Geb sie mir einfach wir haben in unserem clan newbies mit bonzen pc's. Die können die zocken.
Der eine mit seinem 1.2 AMD Th und seiner Geforce 2 Ultra, der weiß noch nicht mal was eine Coder ist ;ø

--

[ we can make you ]

007
26.04.2001, 19:19
Doomhammer

pöööö das nenn ich aber nicht bonzen pc............

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
26.04.2001, 19:43
BloodySlash

bessere pc's gibs bei uns nett. Den hat er auch vor einem Monat bekommen.

--

[ we can make you ]

009
26.04.2001, 19:51
Doomhammer

vor einem monat ? wo wohnst du denn ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

010
26.04.2001, 22:34

Wo wohnst du denn, das du dir immer high end Hardware kaufen kannst, wenn sie rauskommt?
in Diesem sinne: Pöööööö

--

011
26.04.2001, 22:57
Doomhammer

meinst du mich ? ich gluab mein p2 400 ist nicht unbedingt high end........

--

Doomhammer

012
27.04.2001, 16:57
ANGELHEART

Öhaem, ähem und ...(ahem), und was ist nun eine Coder?? Und wo hat sie die Feuertaste?

? :-| ?

--

013
27.04.2001, 17:27
Rapsyx

???????????????????????????????????
Was sollte das denn@Angelheart?
(meinst du das ernst?*nichtdurchblick*)

--

014
27.04.2001, 20:14
ANGELHEART

Nee,nee, war nur Spaß. Blick' natürlich voll durch , alles im Griff, coder, klaaaar. Weiß man doch.

--

015
28.04.2001, 14:52
BloodySlash

Ich, ich wohne in soonem Kaff Osterode. Kennst den Harz ne da isse datt.

--

[ we can make you ]

016
01.05.2001, 16:18
DJ.molle

In meinem Clan hat einer lange Zeit mit nem P133 gezockt, in 320*200 und winzigkleinem Bildausschnitt.
Jetzt hat er einen Duron 700 und geht ab wie ne Rakete!

--

"... geschüttelt, nicht gerührt" (J.Bond)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vizit:
www.funmaps.de.vu

017
02.05.2001, 22:47
Callandor

P4????
wow manche kriegen echt zu viel taschengeld

--

018
03.05.2001, 16:48
ANGELHEART

Wie jetzt, Taschengeld? Manche Leude sollen ja täglich arbeiten gehen und dabei sogar noch was verdienen. Im Übrigen gibt's den bei uns schon seit Ende letzten Jahres (oder letzten Jahrtausends??) und ich brauchte ca. 3 Monate um mich durchzuringen. Eigentlich also schon wieder ne' alte Kiste in der heutigen Zeit. :-)

--