Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.07.2009, 19:59
keytoo

Hi leute bin neu hier mir wurde geraten hier wird mir geholfen :)

also ich komme mal zum punkt ich habe schon gesucht aber bei mir ist das problem komisch:

Also ich habe eine map gemacht sie wahr groß und naja dan hab ich ein glas raum gebaut und eingestellt das man durch sieht das ging dan daneben wollt ich noch einen machen und als ich den hatte wollte ich copilen und testen dan kaam die meldung "Bad surface extents 19744/0 at position (3136.3264,64)

ok ich löschte alles was ich heute machte :(

dan hab ich es getestet ok dan schreibt er mir "AllocBlock:full" hmmm

ok ich baue die map um die haelfte kleiner und er schreibt es immer noch die map wahr bevor ich sie kleiner baute 2 mal so groß und alles klapte keine lags null

bitte helft mir

danke leute hier is der compile text

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\thug_life_oli\counter-strike

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Ute\Desktop\jaister.map" "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\thug_life_oli\counter-strike\cstrike_german\maps\jaister.map"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qcsg.exe
** Parameters: "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\thug_life_oli\counter-strike\cstrike_german\maps\jaister"

qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
---- qcsg ----
entering C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\thug_life_oli\counter-strike\cstrike_german\maps\jaister.map
CreateBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (0)
CSGBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (0)
Using WAD File: \programme\valve\steam\steamapps\thug_life_oli\counter-strike\valve\decals.wad
Using WAD File: \programme\valve\steam\steamapps\thug_life_oli\counter-strike\valve\halflife.wad
Using WAD File: \programme\valve\steam\steamapps\thug_life_oli\counter-strike\valve\liquids.wad
1 seconds elapsed

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qbsp2.exe
** Parameters: "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\thug_life_oli\counter-strike\cstrike_german\maps\jaister"

qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
---- qbsp2 ----
LEAK LEAK LEAK
LEAK LEAK LEAK
LEAK LEAK LEAK
LEAK LEAK LEAK
0 seconds elapsed

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\vis.exe

vis.exe v1.3 (Dec 30 1998)
---- vis ----
2 thread(s)
LoadPortals: couldn't read C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\thug_life_oli\counter-strike\cstrike_german\maps\jaister.prt
No vising performed.

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qrad.exe

qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000)
----- Radiosity ----
2 threads
[Reading texlights from 'C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']
[1 texlights parsed from 'C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']

No vis information, direct lighting only.
3111 faces
544245 square feet [78371400.00 square inches]
27905 patches after subdivision
27 direct lights
BuildFacelights: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...
************ ERROR ************
Bad surface extents

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\Valve\Steam\STEAMA~1\THUG_L~1\COUNTE~1\hl.exe
** Parameters: Counter Strike +map "jaister"

--

Wem intressierts ZzzZZzz.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.07.2009, 20:05
Skuldoon

zhlt nutzen, nich die alten q compiler, dann dürfte es auch erheblich bessere fehlermeldungen geben

außerdem im hammer mal alt-p drücken

und falsches forum

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
25.07.2009, 20:08
keytoo

ok sry in welches forum muss ich ?

--

Wem intressierts ZzzZZzz.

003
25.07.2009, 20:10
Skuldoon

zumindest NICHT ins coding forum, da dass mit coding soviel zu tun hat wie schildkröten mit mondumlaufbahnen

hier (http://www.thewall.de/forum/board/half-life-1-kompilierprobleme/2.1.html) wäre es zumindest schonmal um einiges besser aufgehoben

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.