000
11.11.2008, 22:31
HerrKlemmy
|
heyho Also ich hab angefangen meine mao zu bauen und bisher rockt sie übelst und ich hab auch schon auf ihr gespielt . jedoch hab ich gestern wieder mal dran rumgearbeitet une jetz sagt der mir am Anfang wenn ich die map mit hammer öffne , das 2 solids ( wortwörtlich : for your information : 2 solid(s) were not loaded due to errors in the file. eins dieser beiden fehler war ne tür die ich gelöscht habe , doch die andre ist unbekannt. was aber bisher kein problem ist denn die map startete vorher auch mit der fehlerhaften tür. wenn ich jetz versuch sie zu starte kompilliert er sie startet cs , der bildschirm ist schwarz und ich bin in cs... ohne das er die map überhaupt lädt ... wenn ich jetz die map manuell nochmal starte läd es 2/3 balken und bricht dann ab ... ohne jede warnung oder sonstige erklärung... alle anderen maps gehen noch also vermut ich das ich bei meinem letzten map bauen irgend was falsch gemacht habe ...aber nicht weiss was ... und ich will ungern von meiner letzten vorherig gespeicherten Stelle neu anfangen. ein Danke im voraus MfG Herr Klemmy
ich weiss zwar nich ob werbung hier iwie verboten ist. wenn ja ist nich bös gemeint und klärt mich bitte auf =D danke: www.laugen.org
hm ich hab im nachhinein gemerkt das das hier für HL1 ist... eigentlich wollt ich aber zu HL2 Hilfe, doch kann ich den thread hier nich löschen... waaaa hilfee =D danke
--
Dieser Beitrag wurde am 11.11.2008 um 22:34 von HerrKlemmy bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
11.11.2008, 23:08
Skuldoon
|
was sagt die konsole/alt-p/log?
ja, das sind 3 fragen
--
Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.
|
|
Profil || Suche
|