Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.08.2009, 11:55
keytoo

hi leute ich habe endlich meine map fertig und jezt funzt sie auf einmal nicht -.-

bitte helft mir danke hier der compile log wenn ich sie compile er gibt sie mir aber erst jezt wo ich 2 türen wieder mit std texturen machte lg

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\thug_life_oli\counter-strike

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Ute\Desktop\jaisterha0.map" "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\thug_life_oli\counter-strike\cstrike_german\maps\jaisterha0.map"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qcsg.exe
** Parameters: "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\thug_life_oli\counter-strike\cstrike_german\maps\jaisterha0"

qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
---- qcsg ----
entering C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\thug_life_oli\counter-strike\cstrike_german\maps\jaisterha0.map
CreateBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (0)
CSGBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (1)
Using WAD File: \dokumente und einstellungen\ute\desktop\wad\decals.wad
Using WAD File: \dokumente und einstellungen\ute\desktop\wad\halflife.wad
Using WAD File: \dokumente und einstellungen\ute\desktop\wad\liquids.wad
Using WAD File: \dokumente und einstellungen\ute\desktop\door.wad
added 8 additional animating textures.
1 seconds elapsed

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qbsp2.exe
** Parameters: "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\thug_life_oli\counter-strike\cstrike_german\maps\jaisterha0"

qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
---- qbsp2 ----
LEAK LEAK LEAK
1 seconds elapsed

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\vis.exe

vis.exe v1.3 (Dec 30 1998)
---- vis ----
2 thread(s)
LoadPortals: couldn't read C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\thug_life_oli\counter-strike\cstrike_german\maps\jaisterha0.prt
No vising performed.

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qrad.exe

qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000)
----- Radiosity ----
2 threads
[Reading texlights from 'C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']
ignoring bad texlight '//lights.rad
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//Add any custom "Texture light" Values into the end of this file
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//Example -
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//This would make the texture "mycustomcomputerscreen" have a yellow light, and emit 1000 brightness
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//Texture light bright values also tend to be less powerful then there point light sisters, so keep this in mind
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//when you are complieing your map
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad[60 texlights parsed from 'C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']

No vis information, direct lighting only.
6801 faces
815952 square feet [117497104.00 square inches]
57744 patches after subdivision
109 direct lights
BuildFacelights: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...
************ ERROR ************
Bad surface extents

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\Valve\Steam\STEAMA~1\THUG_L~1\COUNTE~1\hl.exe
** Parameters: +map "jaisterha0"

jo und dan startet er sie dan kackt cs ab und er schreibt das "BAD SURFACE EXTENTS 6352/0 at position (-2303,3072,192)

bitte helft mir

danke

--

Wem intressierts ZzzZZzz.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.08.2009, 12:16
Skuldoon

1. zhlt nutzen (mal wieder)
2. du hast ein leak -> fixen
3. forensuche nutzen -> http://www.google.de/search?q=BAD+SURFACE+EXTENTS&restrict=Deutsch&sitesearch=www.thewall.de%2Fforum&btnG=Suchen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
03.08.2009, 16:13
keytoo

hi leute habs gepackt aehm jo ich erklärs mal das nicht wieder ein thema mit dem prob bzw falls bei euch nicht geht das ihrs wisst ich habe ganz einfach ne text datei erstellt die so heisst wie meine map da drinnnen steht

door.wad "meine wad datei
und

sound/misc/mein sound.wav meine 2 sounds dan speichern und da rein wo die map is fertig ajo die wad datei einfach in den cstrike oder czero ordner

lg danke

--

Wem intressierts ZzzZZzz.