.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.02.2006, 17:30 Robins |
Ich hab eine große map gestartet und heute kann ich sie irgendwie nicht mehr starten. Steam stürzt beim ersten Schritt immer ab. Bei anderen Maps geht es noch ganz normal. Beim Kompilieren treten auch schon folgende Fehler auf: ---- qcsg ---- und ---- qbsp2 ---- ************ ERROR ************ Bei den Koordinaten oben find ich nichts. Was soll ich verändern? --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2006, 18:30 Headhunta |
Also.... Am besten immer wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, ein Kompilierbares Brush erstellt zu haben, "Alt+P" drücken... Damit bekommst du alle Fehlerhaften Brushes & Entities aufgelistet!!! Noch besser: Such dir Tutorials raus zum Thema "Vertex-Tool"... WICHTIG: MfGreetZ Headhunta --Dieser Beitrag wurde am 14.02.2006 um 18:50 von Headhunta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.02.2006, 18:47 Headhunta |
So... Viel Spass damit... MfGreetZ Headhunta -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2006, 18:54 Robins |
Die Tools sind bestimmt gut aber ich hab das Vertextool nicht benutzt. Kann es sein, dass ich zu viele models hab? Ich hab Toiletten gebildet mit sehr vielen Seiten, damit sie rund wirken und hab sie oft kopiert. --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |
|
004 14.02.2006, 19:46 Robins |
Problem hat sich von selbst gelöst. Hab die.map mal importiert und die Fehler wurden dabei rausgenommen. Geht wieder. Trotzdem danke --Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr |
|
Profil || Suche |