000
21.07.2006, 18:26
alpha-men
|
hi ich mal wieder
wenn cih meine map starten will die ich zuvor gemacht habe dann macht er nix geht einfach wieder ins hauptmenu ohne eine fehlermeldung oder sowas ähnliches
hier einmal ein auszug aus dem kompiliervorgang:
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\alpha_men_ger\counter-strike
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Programme\Valve Hammer Editor\tools\fy_n3cr0 test.map" "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\alpha_men_ger\counter-strike\cstrike_german\maps\fy_n3cr0 test.map"
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qcsg.exe ** Parameters: "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\alpha_men_ger\counter-strike\cstrike_german\maps\fy_n3cr0 test"
qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ---- qcsg ---- entering C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\alpha_men_ger\counter-strike\cstrike_german\maps\fy_n3cr0 test.map CreateBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (0) CSGBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (0) Using WAD File: \test\valve\halflife.wad Using WAD File: \test\valve\liquids.wad Using WAD File: \test\valve\decals.wad added 4 additional animating textures. 0 seconds elapsed
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qbsp2.exe ** Parameters: "C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\alpha_men_ger\counter-strike\cstrike_german\maps\fy_n3cr0 test"
qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ---- qbsp2 ---- writing C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\alpha_men_ger\counter-strike\cstrike_german\maps\fy_n3cr0 test.prt 0 seconds elapsed
könnt ihr mir bitte sagen was da nich richtig gelaufen ist?? habe es schon mit analyzer versucht aber der findet keine fehler
bin ratlos danke schonmal für eure hilfe
--
|
|
Profil || Suche
|
001
21.07.2006, 18:30
Adrian_Broher
Admin
|
bitte punkt 1 beachten >> http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40026
und entfern das leerzeichen aus dem mapnamen.
--
There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. If you think it's simple, then you have misunderstood the problem. When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.
|
|
Profil || Suche
|