.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.11.2004, 14:53 Sibi |
hi leudlz ich hab meinen log schon in Compile Log Analyzer eingegeben , der findet nichts. was soll ich machen?? --MAXIMUM METAL! |
|
Profil || Suche |
|
001 01.11.2004, 16:17 the-middleman |
Schau nach was da ca 30Grad links von dir ist(also im editor nachschauen). Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2004, 17:14 Small_Player |
genau stell mal in den controls um das du dich mit der tastatur drehen kannst, also genau so dich drehen könntest wie mit der maus. dann weisste obs an der maus oder der map liegt. Kommt denn ne Fehlermeldung in SvenCoop? www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
003 02.11.2004, 21:22 SeriousToni |
the-middleman, korrigier mich wenn's falsch ist, aber die gesamten Entities in dem Leaf, in dem man sich befindet und den anliegenden (hauptsächlich sichtbaren) Leafs werden doch schon von vornerein 'berechnet'. Eigentlich nicht nur die Entities, alles einfach. Desshalb glaub ich nich, dasses an nem best. Entity liegt. Aber wie gesagt, ich weis nich, ob ich da jetz aufm Holzweg bin! Mein Tipp an dich wäre Sibi: starte die map nicht über die Konsole! Da können Fehler auftreten, sobald ein Monster zum Beispiel sichtbar wird!! Falls es nicht daran liegt, bitte sag bescheid, ja? Oder falls es daran lag. :) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
004 03.11.2004, 23:48 t0di |
@toni Wenn's nich geht, probier' was anderes; Dieser Beitrag wurde am 03.11.2004 um 23:49 von t0di bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.11.2004, 17:56 SeriousToni |
Da hast du recht - danke! Aber was ist nun mit dir Sibi? :) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
006 07.11.2004, 20:36 Sibi |
also nach den 30 grad drehung kommt eine leiter, an der kann es aber nicht liegen, da die schon in den früheren versionen da war und funktioniert hat. MAXIMUM METAL! |
|
Profil || Suche |
|
007 14.11.2004, 19:41 SeriousToni |
ufff.. in der compile-log steht auch nix? hast vielleicht nen verkrüppelten brush in der nähe oder so.. --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |